HABA Schutzengel pure nature

Die HABA Pure Nature Schutzengel Tine sind ein ideales Geschenk zur Geburt, da sie als niedliche Begleiter alle Neugeborenen vom ersten Tag an beschützen und beim Heranwachsen begleiten. Sie bestehen aus hochwertiger Bio-Baumwolle und sind somit waschbar und hygienisch. Mit einer Größe von 23 cm sind sie für Kinder ab 0 Jahren geeignet.

13,09 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

HABA Schutzengel pure nature

Ein perfektes Geschenk zur Geburt: Der HABA Schutzengel pure nature begleitet und beschützt alle Neugeborenen vom ersten Tag an.

Funktionen von HABA Schutzengel pure nature

Der HABA Schutzengel pure nature ist ein Begleiter und Beschützer für Neugeborene und Kleinkinder. Er spendet Trost, Geborgenheit und sorgt für eine friedliche Atmosphäre.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Aus hochwertiger Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) gefertigt
  • Waschbar und hygienisch, dank Füllung aus Polyester
  • Spendet Trost und Geborgenheit
  • Friedliches Schlafklima durch den Schutzengel

Für wen eignet sich HABA Schutzengel pure nature besonders?

Der HABA Schutzengel pure nature eignet sich besonders für Neugeborene und Kleinkinder, aber auch für alle anderen, die sich nach Geborgenheit und Schutz sehnen.

Produkteigenschaften von HABA Schutzengel pure nature im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Hochwertige Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA), Füllung aus Polyester
Maße Ca. 23 cm groß
Altersempfehlung Ab 0 Jahren

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für HABA Schutzengel pure nature liegen uns leider keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet HABA Schutzengel pure nature?

Der HABA Schutzengel pure nature ist für ca. 19,95 € erhältlich.

Fazit zu HABA Schutzengel pure nature

Der HABA Schutzengel pure nature ist ein wunderbarer Begleiter und Beschützer für Neugeborene und Kleinkinder. Seine hochwertige Verarbeitung aus kontrolliert biologischer Baumwolle und die Möglichkeit, ihn zu waschen, machen ihn zu einem hygienischen und nachhaltigen Geschenk. Der Schutzengel spendet Trost und Geborgenheit und sorgt für eine friedliche Atmosphäre. Auch optisch ist er mit seinen niedlichen Details ein echter Hingucker. Der Preis von ca. 19,95 € ist angemessen für die Qualität und den Wert des Produkts.