frugi Multipack Kurzarmbody Super Special

Das Produkt bietet eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Es ist einfach in der Handhabung und zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus. Zudem bietet es eine große Auswahl an Funktionen und ist vielseitig einsetzbar.

34,50 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung frugi Multipack Kurzarmbody Super Special

Der frugi Multipack Kurzarmbody Super Special ist ein vielseitiges und hochwertiges Kleidungsstück für Babys und Kleinkinder. Er besteht aus weicher Bio-Baumwolle und ist besonders hautfreundlich und angenehm zu tragen. Mit dem Kauf dieses Multipacks erhältst du gleich drei Bodys in unterschiedlichen Farben und Designs.

Funktion des Produkts

Der frugi Multipack Kurzarmbody Super Special erfüllt die Funktion eines praktischen und bequemen Kleidungsstücks für Babys und Kleinkinder. Durch den Schnitt und das Material bietet er uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Er eignet sich sowohl als Unterwäsche als auch als Oberteil für den Alltag.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Eine besondere Eigenschaft des frugi Multipack Kurzarmbody Super Special ist, dass er aus 100% Bio-Baumwolle hergestellt ist. Dadurch ist er besonders umweltfreundlich und frei von schädlichen Chemikalien. Zudem ist er sehr weich und anschmiegsam, was für einen hohen Tragekomfort sorgt. Die Bodys sind zudem mit Druckknöpfen im Schritt versehen, um das An- und Ausziehen zu erleichtern.

Zielgruppe

Der frugi Multipack Kurzarmbody Super Special eignet sich besonders für Eltern, die Wert auf hochwertige und nachhaltige Kleidung für ihre Babys und Kleinkinder legen. Auch für Kinder mit empfindlicher Haut ist dieser Body ideal, da er aus Bio-Baumwolle besteht.

Produkteigenschaften von frugi Multipack Kurzarmbody Super Special im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material 100% Bio-Baumwolle
Größen 0-3 Monate, 3-6 Monate, 6-12 Monate
Designs 3 verschiedene Designs in einem Pack
Verschluss Druckknöpfe im Schritt

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Bisher gibt es keine bekannten Testergebnisse für den frugi Multipack Kurzarmbody Super Special. Allerdings sind die Kundenbewertungen durchweg positiv. Besonders gelobt werden die hohe Qualität, die angenehme Passform und das umweltfreundliche Material.

Preis

Das frugi Multipack Kurzarmbody Super Special ist in verschiedenen Online-Shops und Babyausstatter-Geschäften erhältlich. Der Preis variiert je nach Größe und Anbieter, liegt aber in der Regel zwischen 25€ und 30€ für ein 3er-Pack.

Fazit zu frugi Multipack Kurzarmbody Super Special

Insgesamt ist der frugi Multipack Kurzarmbody Super Special ein hochwertiges und empfehlenswertes Produkt für Babys und Kleinkinder. Durch die Verwendung von Bio-Baumwolle ist er nicht nur gut für die Haut, sondern auch für die Umwelt. Die verschiedenen Designs machen ihn zu einem süßen Hingucker und die hohe Qualität sorgt für eine lange Tragedauer. Ein kleiner Minuspunkt ist der etwas höhere Preis im Vergleich zu anderen Bodys, allerdings lohnt sich die Investition in die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Kindes.