frugi Kurzarmkleid Little Lola

Die folgenden Produktvorteile lassen sich in wenigen Sätzen zusammenfassen: Das Produkt bietet eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit, ist einfach zu bedienen und zeichnet sich durch ein modernes Design aus. Es ist vielseitig einsetzbar und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem ist es langlebig und energieeffizient, was sowohl die Umwelt schont als auch den Geldbeutel des Kunden.

31,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung von frugi Kurzarmkleid Little Lola

Das frugi Kurzarmkleid Little Lola ist ein süßes und zugleich praktisches Kleidungsstück für Mädchen. Es ist aus 100% Bio-Baumwolle hergestellt und bietet somit eine hautfreundliche und nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Kleidungsstücken.

Funktionen von frugi Kurzarmkleid Little Lola

Das frugi Kurzarmkleid Little Lola erfüllt vor allem die Funktion, ein bequemes und modisches Kleidungsstück für Mädchen zu sein. Es ist ideal für den Alltag, aber auch für besondere Anlässe wie Geburtstage oder Familienfeiern geeignet.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Das Besondere an frugi Kurzarmkleid Little Lola ist seine hochwertige Verarbeitung aus Bio-Baumwolle. Dadurch ist es nicht nur besonders hautfreundlich, sondern auch umweltfreundlich und nachhaltig. Außerdem ist das Kleid mit niedlichen Applikationen und Stickereien versehen, die es zu einem echten Hingucker machen.

Für wen eignet sich frugi Kurzarmkleid Little Lola besonders?

Das frugi Kurzarmkleid Little Lola eignet sich besonders für kleine Mädchen im Alter von 2-6 Jahren. Aber auch ältere Mädchen können das Kleid aufgrund seines bequemen Schnitts und der niedlichen Optik gerne tragen.

Produkteigenschaften von frugi Kurzarmkleid Little Lola im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 100% Bio-Baumwolle
Größen 2-6 Jahre
Besonderheiten Niedliche Applikationen und Stickereien
Pflegehinweise Waschbar bei 30°C

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für frugi Kurzarmkleid Little Lola liegen bisher keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor. Die Marke frugi steht jedoch allgemein für hochwertige und nachhaltige Kinderkleidung, sodass man davon ausgehen kann, dass auch das Kurzarmkleid Little Lola in puncto Qualität überzeugen wird.

Was kostet frugi Kurzarmkleid Little Lola?

Der Preis für frugi Kurzarmkleid Little Lola variiert je nach Größe und Verkaufsstelle. In der Regel liegt er zwischen 30-40 Euro.

Fazit zu frugi Kurzarmkleid Little Lola

Das frugi Kurzarmkleid Little Lola ist eine tolle Wahl für Eltern, die Wert auf nachhaltige und hochwertige Kinderkleidung legen. Es überzeugt nicht nur durch sein süßes Design, sondern auch durch seine hautfreundlichen Materialien und die sorgfältige Verarbeitung. Dank der niedlichen Details wird es sicherlich schnell zum Lieblingskleidungsstück Ihres Kindes.