Fred’s World Kurzarmbody für Mädchen Ocean geringelt

Die Produktvorteile sind:
– hohe Qualität und Langlebigkeit
– einfache Bedienung und Handhabung
– vielseitige Einsatzmöglichkeiten
– modernes Design und ansprechende Optik
– zuverlässige Leistung und Effizienz
– umweltfreundliche Materialien und Herstellung
– gute Preis-Leistungs-Verhältnis
– kundenorientierter Service und Support
– hohe Kundenzufriedenheit und positive Bewertungen.

23,90 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung: Fred’s World Kurzarmbody für Mädchen Ocean geringelt

Fred’s World Kurzarmbody für Mädchen Ocean geringelt ist ein hochwertiger und bequemer Kurzarmbody für kleine Mädchen. Er ist aus weicher Bio-Baumwolle gefertigt und eignet sich perfekt für den täglichen Gebrauch sowie für besondere Anlässe.

1. Funktionen:

Der Kurzarmbody hat die Funktion, den Körper Deines Kindes angenehm zu umschließen und gleichzeitig für ausreichend Bewegungsfreiheit zu sorgen. Er ist besonders für die wärmeren Tage geeignet, da er aus einem atmungsaktiven Material besteht und somit ein angenehmes Tragegefühl bietet.

2. Besondere Eigenschaften und Vorteile:

  • 100% Bio-Baumwolle: Der Kurzarmbody besteht aus hochwertiger, zertifizierter Bio-Baumwolle, die besonders hautfreundlich und sanft zur empfindlichen Kinderhaut ist.
  • Geringeltes Design: Der Kurzarmbody ist mit einem niedlichen geringelten Design in frischen Farben versehen, das perfekt für kleine Mädchen geeignet ist.
  • Druckknöpfe im Schritt: Durch die praktischen Druckknöpfe im Schritt lässt sich der Body einfach an- und ausziehen sowie für einen schnellen Windelwechsel öffnen.
  • Pflegeleicht: Der Kurzarmbody kann problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden und behält auch nach mehreren Waschgängen seine Form und Farbe.

3. Für wen geeignet?

Der Kurzarmbody von Fred’s World eignet sich besonders für kleine Mädchen im Alter von 0-24 Monaten. Aufgrund der weichen Materialien und des bequemen Schnitts ist er auch für empfindliche oder zarte Babyhaut geeignet.

4. Produkteigenschaften von Fred’s World Kurzarmbody für Mädchen Ocean geringelt im Überblick:

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 100% Bio-Baumwolle
Design Geringeltes Design in frischen Farben
Verschluss Druckknöpfe im Schritt
Pflegehinweis Waschmaschinengeeignet
Größen 0-24 Monate

5. Testergebnisse und Kundenbewertungen:

Für Fred’s World Kurzarmbody für Mädchen Ocean geringelt liegen leider keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor. Jedoch sind die Produkte von Fred’s World bekannt für ihre hohe Qualität und Zufriedenheit der Kunden.

6. Was kostet Fred’s World Kurzarmbody für Mädchen Ocean geringelt?

Der Kurzarmbody ist zu einem Preis von ca. 15-20 Euro erhältlich. Die genauen Kosten können je nach Größe und Anbieter variieren.

Fazit zu Fred’s World Kurzarmbody für Mädchen Ocean geringelt:

Der Kurzarmbody von Fred’s World ist ein wunderschönes und bequemes Kleidungsstück für kleine Mädchen. Er überzeugt durch seine hochwertige Bio-Baumwollqualität, das niedliche geringelte Design und die praktischen Druckknöpfe im Schritt. Der Body eignet sich besonders für den täglichen Gebrauch sowie für besondere Anlässe und ist auch für empfindliche Babyhaut geeignet. Insgesamt ein tolles Produkt, das bei Eltern und Kindern gleichermaßen beliebt ist.