Freche Freunde bei windeln.de

Artikel 1 bis 19 von 19
Artikel 1 bis 19 von 19

erdbär Freche Freunde

Leckeres Obst und Gemüse, verpackt in einer niedlichen Verpackung: Die erdbär Freche Freunde sind die lustigen Snacks und Getränke für Babys und Kleinkinder ab der Beikostzeit. Die gesunden Leckereien sind in bester Bioqualität gefertigt und laden schon die kleinsten Familienmitglieder ein, die appetitliche Welt der gesunden Ernährung mit Spaß zu entdecken.

Freche Freunde von erdbär in leckeren Sorten auf den Tisch gebracht

Seit dem Jahr 2010 erobern die Frechen Freunde von erdbär die Herzen und die Münder der jüngsten Feinschmecker. Die Idee dazu stammte von den Gründern Natacha und Alexander Neumann aus Berlin, die als Eltern und Mitglieder einer kinderreichen Familie mit zahlreichen Nichten und Neffen die gesunde Ernährung in den Mittelpunkt ihrer Tätigkeit stellten.

Die zahlreichen Kindersnacks waren ihnen zu kalorien- und zuckerhaltig, was sie mit ihrer eigenen Produktidee rund um leckere Obst- und Gemüsespezialitäten ändern wollten. Die ersten Rezepte wurden noch in der heimischen Küche ausgetestet und erprobt; heute begeistert das junge und innovative Team von erdbär mit stetig neuen Ideen aus der Welt der Frechen Freunde aus den Berliner Geschäftsräumen, die den gesunden Genuss für ernährungsbewusste Eltern und die Wünsche anspruchsvoller Feinschmecker-Kinder verbinden.