Done by Deer Silikon Teller Raffi

Der Done by Deer Silikon Teller Raffi ist ein rutschfester, hitzebeständiger und robuster Teller mit einem niedlichen Deer friend Raffi Motiv. Durch den abgerundeten Innenrand ist er besonders praktisch zum Auflöffeln und kann problemlos in der Mikrowelle, dem Ofen und dem Tiefkühler verwendet werden.

3,81 

Verfügbar bei Nachbestellung

Done by Deer Silikon Teller Raffi

Der Done by Deer Silikon Teller Raffi erfüllt die Funktion eines praktischen Essgeschirrs für Kinder. Er ist aus weichem und robustem Silikon gefertigt und bietet viele besondere Eigenschaften und Vorteile.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Der Teller ist rutschfest und bleibt dadurch beim Essen an seinem Platz.
  • Der abgerundete Innenrand erleichtert das Auflöffeln.
  • Silikon ist hitzebeständig und kann in der Mikrowelle, im Ofen und im Tiefkühler verwendet werden.
  • Dank des Deer friend Raffi Designs macht das Essen mit dem Teller besonders viel Spaß.

Für wen eignet sich der Done by Deer Silikon Teller Raffi?

Der Teller eignet sich besonders für Kinder, die gerade anfangen selbstständig zu essen. Dank des rutschfesten Silikons und des abgerundeten Innenrands ist er besonders gut geeignet für Kleinkinder, die noch nicht so geschickt im Umgang mit dem Besteck sind.

Produkteigenschaften von Done by Deer Silikon Teller Raffi im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Silikon
Besonderheiten rutschfest, hitzebeständig, mikrowellengeeignet, ofengeeignet, tiefkühlgeeignet
Design Deer friend Raffi

Fazit zu Done by Deer Silikon Teller Raffi

Der Done by Deer Silikon Teller Raffi ist ein praktisches und vielseitiges Essgeschirr für Kinder. Er überzeugt durch seine rutschfeste Eigenschaft, seine Hitzebeständigkeit und das niedliche Deer friend Raffi Design. Dank des abgerundeten Innenrands ist er besonders gut geeignet für Kleinkinder, die noch dabei sind, das Essen mit Besteck zu erlernen. Insgesamt ist der Teller eine tolle Wahl für alle Eltern, die ihren Kindern das Essen auf spielerische Weise schmackhaft machen möchten.