Done by Deer Besteckset

7,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung: Done by Deer Besteckset

Das Done by Deer Besteckset ist ein praktisches Set aus Messer, Gabel und Löffel, das speziell für Kinder entwickelt wurde, um ihnen das selbstständige Essen zu erleichtern. Das Besteck ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, entweder mit goldenen Regentropfen oder farbenfrohen Pünktchen, und ist somit nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend.

Funktionen

Das Done by Deer Besteckset erfüllt in erster Linie die Funktion, Kindern das selbstständige Essen beizubringen und sie dabei zu unterstützen. Dank der kindgerechten Größe und Form der Besteckteile können Kinder problemlos damit umgehen und lernen schnell, wie man richtig isst. Zudem ist das Besteck aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und somit besonders langlebig und robust.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Kindgerechte Größe und Form für einfache Handhabung
  • In verschiedenen Ausführungen erhältlich
  • Aus hochwertigem Edelstahl gefertigt
  • Langlebig und robust

Zielgruppe

Das Done by Deer Besteckset eignet sich besonders für Kleinkinder und Kinder im Vorschulalter, die gerade dabei sind, das selbstständige Essen zu lernen. Dank der kindgerechten Größe und Form ist das Besteckset ideal für kleine Hände geeignet und erleichtert Kindern somit das Essen.

Produkteigenschaften von Done by Deer Besteckset im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Edelstahl
Größe Kindgerecht
Ausführungen Goldene Regentropfen oder farbenfrohe Pünktchen

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Done by Deer Besteckset liegen uns leider keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Preis

Das Done by Deer Besteckset ist zu einem Preis von ca. 12€ erhältlich.

Fazit zu Done by Deer Besteckset

Das Done by Deer Besteckset ist ein praktisches und kindgerechtes Besteckset, das speziell für Kinder entwickelt wurde. Es unterstützt Kinder beim selbstständigen Essen und ist dank hochwertigem Edelstahl besonders langlebig und robust. Mit verschiedenen Ausführungen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Leider liegen uns keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor, aber der Preis von ca. 12€ ist angemessen für die gebotene Qualität. Insgesamt ist das Done by Deer Besteckset eine empfehlenswerte Wahl für Eltern, die ihren Kindern das selbstständige Essen beibringen möchten.