CYBEX Aton M i-Size

Die folgenden Produktvorteile lassen sich in wenigen Sätzen zusammenfassen: das Produkt ist langlebig, vielseitig einsetzbar und einfach zu bedienen. Es bietet eine hohe Leistungsfähigkeit, ist platzsparend und verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche. Zudem ist es qualitativ hochwertig und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt zeichnet es sich durch seine Zuverlässigkeit, Effizienz und Benutzerfreundlichkeit aus.

171,73 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung von CYBEX Aton M i-Size

Der CYBEX Aton M i-Size ist ein hochwertiger Kindersitz, der speziell für die Nutzung im Auto entwickelt wurde. Er erfüllt die wichtige Funktion, das Kind während der Autofahrt optimal zu schützen und bietet dabei besondere Eigenschaften und Vorteile.

Funktionen von CYBEX Aton M i-Size

Der CYBEX Aton M i-Size ist ein Kindersitz, der für Kinder mit einer Körpergröße von 45 bis 87 cm geeignet ist und somit vom Neugeborenenalter bis zum Alter von ca. 18 Monaten genutzt werden kann. Er erfüllt die Funktion, das Kind während der Autofahrt sicher zu halten und bei einem möglichen Unfall bestmöglich zu schützen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der CYBEX Aton M i-Size zeichnet sich durch seine hohe Sicherheit, Komfort und Benutzerfreundlichkeit aus. Er verfügt über einen integrierten Seitenaufprallschutz, der das Kind bei einem Seitenaufprall zusätzlich schützt. Die Höhe der Kopfstütze kann einfach und schnell angepasst werden, um immer eine optimale Passform für das Kind zu gewährleisten. Dank des 11-fach höhenverstellbaren 5-Punkt-Hosenträger-Gurtsystems kann der Kindersitz mit dem Kind mitwachsen und somit über einen längeren Zeitraum genutzt werden. Der weich gepolsterte Sitz sorgt für hohen Komfort und die integrierte Liegefunktion ermöglicht es dem Kind, auch während der Fahrt bequem zu schlafen. Zusätzlich ist der Kindersitz mit einem herausnehmbaren Sitzverkleinerer ausgestattet, der besonders für Neugeborene geeignet ist.

Für wen eignet sich CYBEX Aton M i-Size besonders?

Der CYBEX Aton M i-Size eignet sich besonders für Eltern, die auf der Suche nach einem sicheren und komfortablen Kindersitz für ihr neugeborenes oder Kleinkind sind. Durch seine lange Nutzungsdauer und die verschiedenen Einstellmöglichkeiten ist er zudem eine gute Wahl für Familien, die Wert auf Langlebigkeit und Flexibilität legen.

Produkteigenschaften von CYBEX Aton M i-Size im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Geeignet für Kinder mit einer Körpergröße von 45 bis 87 cm
Altersempfehlung Neugeborene bis ca. 18 Monate
Integrierter Seitenaufprallschutz Ja
Kopfstütze höhenverstellbar Ja
5-Punkt-Hosenträger-Gurtsystem Ja, 11-fach höhenverstellbar
Liegefunktion Ja
Herausnehmbarer Sitzverkleinerer Ja

Fazit zu CYBEX Aton M i-Size

Der CYBEX Aton M i-Size überzeugt durch seine hohe Sicherheit, Komfort und Benutzerfreundlichkeit. Er bietet eine lange Nutzungsdauer und ist somit eine gute Investition für Familien mit Kindern. Die Kundenbewertungen und Testergebnisse sind durchweg positiv und bestätigen die Qualität dieses Kindersitzes. Der einzige Nachteil ist der vergleichsweise hohe Preis, der jedoch durch die zahlreichen Vorteile gerechtfertigt wird. Insgesamt ist der CYBEX Aton M i-Size eine empfehlenswerte Wahl für Eltern, die das Beste für ihr Kind möchten.

Der CYBEX Aton M i-Size ist derzeit für einen Preis von ca. 200-300 Euro erhältlich. Je nach Farbe und Ausstattung kann der Preis variieren.