Childhome Kinderkoffer MINI TRAVELLER

Der Childhome Kinderkoffer MINI TRAVELLER ist der ideale Begleiter für Übernachtungen bei Oma und Opa oder bei Freunden. Mit seiner kompakten Größe bietet er genügend Platz für Kleidung, Spielzeug und andere persönliche Gegenstände. Durch das Gummiband im Inneren bleibt alles ordentlich und sauber verstaut. Der Koffer wird mit einem praktischen Tragegurt geliefert und kann mit einem Namensschild personalisiert werden. Wichtig ist, dass der Koffer nicht auf raue Oberflächen gestellt werden sollte und vorsichtig mit scharfen Gegenständen umgegangen werden sollte. Der Koffer hat eine Größe von 40 x 30 x 15 cm und besteht aus strapazierfähigem Nylon. Zur Reinigung empfiehlt es sich, ein feuchtes Tuch zu verwenden und anschließend abzutrocknen.

72,10 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Childhome Kinderkoffer MINI TRAVELLER

Der Mini Traveller ist ein Kinderkoffer, der speziell für Übernachtungen bei Oma und Opa oder bei Freunden konzipiert wurde. Er bietet ausreichend Platz für Kleidung, Kuscheltiere und andere persönliche Gegenstände.

Besonderheiten und Vorteile

  • Äußerst ansprechendes Design
  • Kompakte Größe, ideal für 1 oder mehr Nächte
  • Innenliegendes Gummiband hält den Inhalt ordentlich an seinem Platz
  • Praktischer Tragegurt für bequemes Transportieren
  • Personalisierbares Namensschild

Für wen eignet sich Childhome Kinderkoffer MINI TRAVELLER besonders?

Der Mini Traveller eignet sich besonders für Kinder, die gerne bei Freunden oder Verwandten übernachten und dabei ihre eigenen Sachen mitnehmen möchten. Durch seine kompakte Größe ist er auch für kleinere Kinder gut zu tragen.

Produkteigenschaften von Childhome Kinderkoffer MINI TRAVELLER im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Maße 40 x 30 x 15 cm
Material 100% Nylon
Wartung Nicht waschbar – Verwenden Sie ein feuchtes Tuch und gleich abtrocknen

Fazit zu Childhome Kinderkoffer MINI TRAVELLER

Der Mini Traveller ist ein praktischer und stylischer Begleiter für Kinder, die gerne auf Übernachtungen gehen. Er bietet ausreichend Platz für alle wichtigen Dinge und ist durch seine kompakte Größe ideal für Kinder geeignet. Durch das personalisierbare Namensschild kann der Koffer auch schnell wiedererkannt werden. Insgesamt ein empfehlenswerter Kinderkoffer für kleine Reisende.