Childhome Evolu Hochstuhl natur + Korb schwarz

### Produktvideo

Zusammenfassend bietet der Childhome Evolu Hochstuhl zahlreiche Vorteile wie sein modernes, belgisches Design, die Möglichkeit zur Einstellung auf verschiedene Tischhöhen, die Verwendung ab Geburt und zahlreiches Zubehör. Der Evolu Korb ist speziell für die Evolu 2 und Evolu ONE.80° Modelle entwickelt und bietet eine praktische Aufbewahrungsmöglichkeit unter dem Hochstuhl.

149,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Childhome Evolu Hochstuhl natur + Korb schwarz

Der Childhome Evolu Hochstuhl natur + Korb schwarz ist ein vielseitiger und praktischer Hochstuhl, der für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren geeignet ist. Er kann auf zwei verschiedenen Tischhöhen verwendet werden und bietet zahlreiche Funktionen und Vorteile für Eltern und Kinder.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Childhome Evolu Hochstuhl natur + Korb schwarz zeichnet sich durch sein modernes belgisches Design und seine hohe Qualität aus. Er ist ein Gewinner zahlreicher internationaler Preise und überzeugt durch seine Robustheit und Langlebigkeit. Der Hochstuhl ist aus Polypropylen und Buchenholz gefertigt und erfüllt die europäischen Sicherheitsstandards EN 14988:2017+A1:2020.

Dank seiner variablen Tischhöhen kann der Hochstuhl an einen Standard-Esstisch von 75 cm oder an einen Kindertisch von 50 cm angepasst werden. Optional können auch extra lange Beine erworben werden, um den Hochstuhl an eine Kücheninsel von 90 cm anzupassen. So kann der Hochstuhl mit dem Kind mitwachsen und über mehrere Jahre hinweg genutzt werden.

Der Childhome Evolu Hochstuhl natur + Korb schwarz bietet zudem zahlreiches Zubehör, wie zum Beispiel ein tiefenverstellbares Esstablett, das separat erworben werden kann. Dadurch hat das Kind seinen eigenen Tisch und kann selbstständig essen lernen. Außerdem verfügt der Hochstuhl über einen 5-Punkt-Sicherheitsgurt und einen abnehmbaren Sicherheitsstoßfänger, um die Sicherheit des Kindes zu gewährleisten.

Für wen eignet sich Childhome Evolu Hochstuhl natur + Korb schwarz besonders?

Der Childhome Evolu Hochstuhl natur + Korb schwarz eignet sich besonders für Eltern, die einen langlebigen, sicheren und modernen Hochstuhl für ihr Kind suchen. Durch seine vielseitigen Funktionen und die Möglichkeit der Anpassung an verschiedene Tischhöhen ist er für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren geeignet.

Produkteigenschaften von Childhome Evolu Hochstuhl natur + Korb schwarz im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Design Modernes belgisches Design
Altersempfehlung 6 Monate bis 6 Jahre
Tischhöhen Standard-Esstisch (75 cm) und Kindertisch (50 cm)
Zubehör Tiefenverstellbares Esstablett (optional erhältlich)
Sicherheit 5-Punkt-Sicherheitsgurt und abnehmbarer Sicherheitsstoßfänger
Material Polypropylen und Buchenholz
Maße 56 x 56 x 92 cm
Zertifizierung EN 14988:2017+A1:2020

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Bisher liegen uns keine spezifischen Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den Childhome Evolu Hochstuhl natur + Korb schwarz vor. Allerdings ist der Hersteller bekannt für seine hochwertigen und funktionalen Produkte, die bei Eltern sehr beliebt sind.

Was kostet Childhome Evolu Hochstuhl natur + Korb schwarz?

Der Childhome Evolu Hochstuhl natur + Korb schwarz ist zu einem Preis von ca. 150 Euro erhältlich. Der optionale Korb kann für ca. 20 Euro erworben werden.

Fazit zu Childhome Evolu Hochstuhl natur + Korb schwarz

Der Childhome Evolu Hochstuhl natur + Korb schwarz überzeugt durch sein modernes Design, seine hohe Qualität und seine vielseitigen Funktionen. Durch die Möglichkeit der Anpassung an verschiedene Tischhöhen und das optionale Zubehör ist er ein langlebiger Begleiter für Familien mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren. Der Preis von ca. 150 Euro ist angemessen für die gebotene Qualität und Funktionalität.