carriwell nahtloser Still-BH organic

Zusammenfassung:
Der carriwell nahtlose Still-BH organic ist aus atmungsaktiver Biobaumwolle hergestellt und bietet maximale Unterstützung und Komfort. Der dehnbare Stoff passt sich dem Körper an und ermöglicht ein Wachstum der Brüste. Durch das Fehlen von störenden Nähten ist er besonders angenehm zu tragen. Erhältlich in verschiedenen Größen für eine optimale Passform.

34,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

carriwell nahtloser Still-BH organic

Funktionen von carriwell nahtloser Still-BH organic

Der carriwell nahtlose Still-BH aus Bio-Baumwolle bietet maximale Unterstützung und Komfort für stillende Mütter. Er ist besonders für empfindliche und schmerzende Brüste geeignet und verfügt über eine atmungsaktive Biobaumwolle, die sich dem veränderten Körper und Brüsten anpasst.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Atmungsaktive Biobaumwolle für mehr Komfort und Unterstützung
  • Formgebender und kontrollierender Effekt
  • Anpassungsfähiger Stoff für Wachstum
  • Keine störenden Nähte
  • Umweltfreundliche Materialien

Für wen eignet sich carriwell nahtloser Still-BH organic besonders?

Der carriwell nahtlose Still-BH eignet sich besonders für stillende Mütter, die Wert auf Komfort, Unterstützung und umweltfreundliche Materialien legen. Er ist auch ideal für Frauen mit empfindlichen und schmerzenden Brüsten.

Produkteigenschaften von carriwell nahtloser Still-BH organic im Überblick

Material 65% Biobaumwolle, 28% Polyamide, 7% Elasthan
Waschhinweise Waschbar bei 40 Grad
Größen 70-95 EU (Cup A-G)

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für carriwell nahtloser Still-BH organic gibt es keine aktuellen Informationen zu Testergebnissen oder Kundenbewertungen.

Was kostet carriwell nahtloser Still-BH organic?

Der carriwell nahtlose Still-BH aus Bio-Baumwolle ist zu einem Preis von X Euro erhältlich.

Fazit zu carriwell nahtloser Still-BH organic

Der carriwell nahtlose Still-BH ist eine ideale Wahl für stillende Mütter, die Wert auf Komfort, Unterstützung und umweltfreundliche Materialien legen. Mit seiner atmungsaktiven Biobaumwolle und dem formgebenden Effekt bietet er optimalen Tragekomfort und ist besonders für empfindliche Brüste geeignet. Durch seine dehnbaren Eigenschaften passt er sich dem veränderten Körper und Brüsten an und ermöglicht somit ein angenehmes Stillerlebnis für Mutter und Kind.