bravado! Umstands- und Still-BH Original

Der bravado! Umstands- und Still-BH Original bietet dank des ultraweichen Baumwoll-Modal-Gewebes und des bequemen Unterbands optimalen Tragekomfort. Der sportliche Look wird durch den flachen, glatten Racerback unterstrichen. Ohne Bügel bietet der BH leichten bis mittleren Halt für Körbchengrößen B-D.

34,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von bravado! Umstands- und Still-BH Original

Der bravado! Umstands- und Still-BH Original ist ein BH, der speziell für Schwangere und stillende Mütter entwickelt wurde. Er bietet nicht nur bequemen Halt und Unterstützung für die Brust, sondern ermöglicht auch ein einfaches und diskretes Stillen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Dieser BH besteht aus ultraweichem und atmungsaktivem Baumwoll-Modal-Gewebe, das sich besonders angenehm auf der Haut anfühlt. Das breite Unterband und der flache, glatte Racerback sorgen für einen sportlichen Look und bieten gleichzeitig Komfort und Stabilität.

Durch die Bügellosigkeit ist der BH besonders angenehm zu tragen und schneidet nicht ein. Der leicht bis mittlere Halt eignet sich perfekt für Körbchengrößen B-D und sorgt für eine natürliche Form der Brust.

Für wen eignet sich bravado! Umstands- und Still-BH Original besonders?

Dieser BH ist ideal für Schwangere und stillende Mütter geeignet, da er sowohl während der Schwangerschaft als auch beim Stillen getragen werden kann. Durch seine bequemen und funktionalen Eigenschaften eignet er sich auch für Frauen mit empfindlicher Haut oder Rückenproblemen.

Produkteigenschaften von bravado! Umstands- und Still-BH Original im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Ultraweiches, atmungsaktives Baumwoll-Modal-Gewebe
Unterstützung Bequemes breites Unterband und flacher, glatter Racerback
Halt Leichter bis mittlerer Halt für Körbchengrößen B-D
Bügellos Optimaler Tragekomfort ohne Bügel

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen für bravado! Umstands- und Still-BH Original vor. Wir empfehlen jedoch einen Blick auf die Bewertungen anderer Produkte der Marke bravado! zu werfen, um einen Eindruck von der Qualität und Zufriedenheit der Kunden zu erhalten.

Was kostet bravado! Umstands- und Still-BH Original?

Der Preis für den bravado! Umstands- und Still-BH Original variiert je nach Größe und Farbe, liegt aber durchschnittlich zwischen 30 und 40 Euro.

Fazit zu bravado! Umstands- und Still-BH Original

Mit dem bravado! Umstands- und Still-BH Original erhältst du einen hochwertigen und funktionalen BH, der speziell für Schwangere und stillende Mütter entwickelt wurde. Das atmungsaktive Material und die bequemen Eigenschaften bieten nicht nur optimalen Tragekomfort, sondern ermöglichen auch ein einfaches Stillen. Trotz fehlender Testergebnisse und Kundenbewertungen überzeugt dieser BH durch seine durchdachten Produkteigenschaften und seine hohe Qualität.