Bloomingville Geburtstagszug Mo

Dieses Produkt ist kein Spielzeug.
Der Bloomingville Geburtstagszug ist eine schöne Dekoration, um den Tisch bei Feiern zu verschönern. Er besteht aus Buche, Sperrholz, Lotusholz und Metall und hat die Maße 39 x 7 x 5 cm. Bitte beachten Sie, dass das Produkt kein Spielzeug ist und unter Aufsicht von Erwachsenen verwendet werden sollte.

43,50 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Bloomingville Geburtstagszug Mo

Der Bloomingville Geburtstagszug Mo ist eine dekorative Geburtstagsdekoration, die dazu dient, den Tisch zu verschönern, wenn Freunde und Familie zum Feiern vorbeikommen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Perfekt für Geburtstagsfeiern
  • Schönes Design aus Buche, Sperrholz, Lotusholz und Metall
  • Einfache Handhabung und Aufbau
  • Kann jedes Jahr wiederverwendet werden

Für wen eignet sich Bloomingville Geburtstagszug Mo besonders?

Der Bloomingville Geburtstagszug Mo eignet sich besonders für alle, die ihren Geburtstag gerne stilvoll und dekorativ feiern möchten. Er ist auch ideal für Eltern, die eine schöne Geburtstagsdekoration für ihre Kinder suchen.

Produkteigenschaften von Bloomingville Geburtstagszug Mo im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Maße L 39 x H 7 x W 5 cm
Material Buche, Sperrholz, Lotusholz, Metall
Wiederverwendbar Ja
Design Stilvoll und dekorativ

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider sind keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den Bloomingville Geburtstagszug Mo bekannt.

Was kostet Bloomingville Geburtstagszug Mo?

Der Bloomingville Geburtstagszug Mo ist zu einem Preis von ca. 15 Euro erhältlich.

Fazit zu Bloomingville Geburtstagszug Mo

Der Bloomingville Geburtstagszug Mo ist eine schöne und stilvolle Geburtstagsdekoration, die jeden Tisch verschönert. Mit seinem hochwertigen Material und dem praktischen Design ist er ideal für alle, die ihren Geburtstag gerne dekorativ feiern möchten. Durch seine Wiederverwendbarkeit ist er auch eine nachhaltige Option für Geburtstagsfeiern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen und insgesamt ist der Bloomingville Geburtstagszug Mo eine empfehlenswerte Dekoration für alle Geburtstagsliebhaber.