BEABA Trockenständer „Baum

Der BEABA Trockenständer „Baum“ bietet eine hygienische Lösung zum Trocknen von Flaschen und Zubehör. Mit einer großen Kapazität von bis zu 6 Flaschen und Zubehörteilen und einem cleveren Design für einfaches Befüllen, hält er die Arbeitsfläche trocken und ermöglicht freie Luftzirkulation durch seine Struktur aus Stäben. Diese sind auch an kleine Kleinzubehör angepasst.

24,45 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von BEABA Trockenständer „Baum“

Der BEABA Trockenständer „Baum“ erfüllt die Funktion, Flaschen und Zubehör wie Sauger, Ringe und Deckel zu trocknen. Durch sein cleveres Design und die spezielle Struktur aus Stäben ermöglicht er eine schnelle und hygienische Trocknung.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Trocknet Flaschen und Zubehör schnell und hygienisch
  • Verhindert Wasserrückstände auf der Arbeitsfläche
  • Große Kapazität für bis zu 6 Flaschen und Zubehör
  • Cleveres Design für einfaches Befüllen
  • Struktur aus Stäben ermöglicht freie Luftzirkulation
  • Angepasste Form der Stäbe für kleine Kleinzubehör

Für wen eignet sich BEABA Trockenständer „Baum“ besonders?

Der BEABA Trockenständer „Baum“ eignet sich besonders für Eltern mit Babys oder Kleinkindern, die Flaschen und Zubehör regelmäßig benutzen und eine hygienische und schnelle Trocknungsmöglichkeit suchen. Auch für Familien mit mehreren Kindern ist der Trockenständer ideal.

Produkteigenschaften von BEABA Trockenständer „Baum“ im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Trocknungsfunktion Trocknet Flaschen und Zubehör wie Sauger, Ringe und Deckel
Wasserrückhaltesystem Verhindert Wasserrückstände auf der Arbeitsfläche
Kapazität Platz für bis zu 6 Flaschen und Zubehör
Cleveres Design Einfaches Befüllen und schnelle Trocknung
Struktur aus Stäben Ermöglicht freie Luftzirkulation und angepasste Form für kleine Zubehörteile

Fazit zu BEABA Trockenständer „Baum“

Der BEABA Trockenständer „Baum“ ist ein praktischer Helfer für Eltern mit Babys oder Kleinkindern. Er trocknet Flaschen und Zubehör schnell, hygienisch und verhindert Wasserrückstände auf der Arbeitsfläche. Dank seines cleveren Designs und der speziellen Struktur aus Stäben ist er einfach zu befüllen und sorgt für eine optimale Luftzirkulation. Mit einer Kapazität für bis zu 6 Flaschen und Zubehör ist er ideal für Familien mit mehreren Kindern. Insgesamt bietet der Trockenständer eine effiziente und komfortable Lösung für das Trocknen von Flaschen und Zubehör.