BEABA Strohhalmbecher

.
Der BEABA Strohhalmbecher ist praktisch und einfach zu handhaben. Er hat abnehmbare Griffe, die je nach Bedarf entfernt werden können, und ist 100% wasserdicht, so dass er nicht ausläuft, selbst wenn der Deckel geöffnet ist. Der Becher besteht aus Tritan, einem festen und transparenten Material, das sich leicht reinigen lässt und hygienisch ist.

5,96 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

BEABA Strohhalmbecher

Der BEABA Strohhalmbecher erfüllt die Funktion eines Trinkbechers für Kinder. Er ist speziell für kleine Hände und den Gebrauch durch Kinder konzipiert.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Einfach zu öffnender Deckel durch Schiebefunktion
  • Abnehmbare Griffe für individuelle Anpassung
  • 100% wasserdicht und auslaufsicher
  • Aus Tritan-Material, welches fest und transparent ist
  • Leicht zu reinigen und hygienisch

Für wen eignet sich der BEABA Strohhalmbecher?

Der BEABA Strohhalmbecher eignet sich besonders für Kleinkinder und Kinder im Kindergartenalter. Durch die spezielle Konstruktion und das kinderfreundliche Design können auch die Kleinsten bereits selbstständig aus dem Becher trinken.

Produkteigenschaften von BEABA Strohhalmbecher im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Öffnung durch Schiebefunktion Einfaches Öffnen des Bechers durch Verschieben des Deckels
Abnehmbare Griffe Individuelle Anpassung an die Bedürfnisse des Kindes
100% wasserdicht Kein Auslaufen, auch wenn der Deckel geöffnet ist
Tritan-Material Fest, transparent und färbt nicht
Leicht zu reinigen Hygienische Reinigung möglich

Fazit zu BEABA Strohhalmbecher

Der BEABA Strohhalmbecher überzeugt durch seine kinderfreundliche Gestaltung und die praktischen Funktionen. Er ist auslaufsicher, leicht zu reinigen und kann individuell an die Bedürfnisse des Kindes angepasst werden. Für Eltern, die ihrem Kind einen einfach zu handhabenden und hygienischen Trinkbecher bieten möchten, ist der BEABA Strohhalmbecher eine gute Wahl.