BABY born® Holiday Wickelrucksack

Der BABY born Holiday Wickelrucksack ist ein hochwertiges Zubehör für die BABY born Markenspielpuppe, das für erweitertes und langanhaltendes Spielvergnügen sorgt. Er ist im Amazonas-Regenwald-Style gestaltet und bietet Platz für alle wichtigen Utensilien, wie Windeln und Cremedosen. Das Gurtsystem ist verstellbar und kann auf verschiedene Kindergrößen angepasst werden. Der Rucksack ist auch für kleinere Puppen geeignet und sorgt für noch mehr Spaß bei Ausflügen mit BABY born.

21,39 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung von BABY born® Holiday Wickelrucksack

Der BABY born® Holiday Wickelrucksack ist das perfekte Accessoire für kleine Abenteurer. Mit seinem Amazonas-Regenwald-Design und dem praktischen Gurtsystem bietet er nicht nur viel Stauraum für Spielzeug und wichtige Utensilien, sondern ermöglicht es auch den Eltern, die Hände frei zu haben.

Im Inneren des Rucksacks befindet sich ein zusätzliches Aufbewahrungsnetz, in dem beispielsweise eine Windel und eine Cremedose untergebracht werden können. Das Gurtsystem ist verstellbar und passt sich somit verschiedenen Kindergrößen an.

Dank seines hochwertigen Zubehörs ist der BABY born® Holiday Wickelrucksack ein langlebiges und abwechslungsreiches Spielzeug für die BABY born Markenspielpuppe. Er eignet sich auch für kleinere Puppen und sorgt somit für erweitertes Spielvergnügen.

Produkteigenschaften von BABY born® Holiday Wickelrucksack im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Design Amazonas-Regenwald-Style
Gurtsystem Verstellbar und anpassbar an verschiedene Kindergrößen
Zubehör Windel und Cremedose
Eignung Für die BABY born Markenspielpuppe und auch kleinere Puppen geeignet

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für BABY born® Holiday Wickelrucksack sind keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen bekannt.

Was kostet BABY born® Holiday Wickelrucksack?

Der Preis für BABY born® Holiday Wickelrucksack liegt bei ca. 19,99€.

Fazit zu BABY born® Holiday Wickelrucksack

Mit dem BABY born® Holiday Wickelrucksack können kleine Abenteurer ihre Lieblingspuppe überallhin mitnehmen und dabei ihre Hände frei haben. Dank seines praktischen Gurtsystems und des zusätzlichen Aufbewahrungsnetzes bietet er viel Platz für wichtige Utensilien und sorgt somit für erweitertes Spielvergnügen. Das hochwertige Zubehör und das ansprechende Design machen ihn zu einem langlebigen und abwechslungsreichen Spielzeug für die BABY born Markenspielpuppe.