Baby Annabell Active Fahrradhelm 43 cm

13,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Baby Annabell Active Fahrradhelm 43 cm

Safety first! Natürlich steht bei der Fahrradtour mit Baby Annabell Sicherheit an erster Stelle. Im Fahrradsitz wird sie gut angeschnallt und bekommt ihren Fahrradhelm auf. Der weiße Helm mit dem ausgeformten Schäfchen an der Seite und dem originellen rosa Windschild schützt Baby Annabells Köpfchen. Durch die blauen Riemen sitzt er perfekt und verrutscht auch nicht, wenn es mal über Stock und Stein geht. Die Schließriemen können verstellt werden, so dass Sophia den Helm ebenfalls tragen kann. Die elegante Kopfbedeckung ist mit einem tollen Blumenmuster bedruckt. Baby Annabells Antrieb läuft nämlich mit Flower Power.

Funktionen von Baby Annabell Active Fahrradhelm 43 cm

Der Baby Annabell Active Fahrradhelm 43 cm dient als wichtiger Schutz für das Köpfchen der Puppe während der Fahrradtour. Er ist stabil und sitzt perfekt, sodass die Puppe auch bei unebenen Strecken sicher geschützt ist.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Original Accessoire für die Baby Annabell Markenspielpuppe
  • Hochwertiges Zubehör, das die Fantasie fördert und neue Spielanregungen und -möglichkeiten bietet
  • Stabiler Sitz dank verstellbarer blauer Riemen
  • Elegantes Design mit Schäfchen und Blumenmuster
  • Kann auch von anderen Puppen getragen werden

Für wen eignet sich Baby Annabell Active Fahrradhelm 43 cm besonders?

Der Fahrradhelm ist speziell für die Baby Annabell Markenspielpuppe entwickelt, kann aber auch von anderen Puppen getragen werden. Er eignet sich für alle kleinen Fahrradfahrerinnen, die ihre Puppe gerne auf Fahrradtouren mitnehmen.

Produkteigenschaften von Baby Annabell Active Fahrradhelm 43 cm im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Marke Baby Annabell
Größe 43 cm
Zubehör Fahrradhelm mit verstellbaren Riemen
Design weiß mit Schäfchen und rosa Windschild, Blumenmuster
Geeignet für Baby Annabell Markenspielpuppe und andere Puppen

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Baby Annabell Active Fahrradhelm 43 cm liegen uns leider keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet Baby Annabell Active Fahrradhelm 43 cm?

Der Fahrradhelm ist zu einem Preis von etwa 10-15 Euro erhältlich.

Fazit zu Baby Annabell Active Fahrradhelm 43 cm

Der Baby Annabell Active Fahrradhelm 43 cm ist ein wichtiges Accessoire für alle kleinen Fahrradfahrerinnen, die ihre Puppe gerne mit auf Tour nehmen. Er bietet einen stabilen Sitz und schützt das Köpfchen der Puppe zuverlässig. Das elegante Design mit Schäfchen und Blumenmuster macht den Helm zu einem hübschen Blickfang. Leider liegen uns keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor, aber der Preis von etwa 10-15 Euro ist angemessen für die gute Qualität und die zahlreichen Spielmöglichkeiten, die der Helm bietet.