-29%

Amazonas Tragetuch CarryBaby

Mehr von Amazonas®
Petrol (AZ-5039002)
43,90 €
30,99 €
Bestellbar in 0-3 Werktagen
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Amazonas Tragetuch CarryBaby

Nicht knoten, sondern anziehen!

Zwei Schlaufen über Kreuz angezogen, fertig ist das Tragetuch – ohne Knoten, ohne Stress. Ob groß oder klein, ob schmächtig oder kräftig – das rückenfreundliche CarryBaby mit seinem patentierten Reißverschlusssystem kann problemlos an jede Eltern- und Kindgröße angepasst werden.

Inliegende detaillierte Bindeanleitungen mit Bildern erleichtern Ihnen die ersten Trageversuche.

AMAZONAS CarryBabys bestehen aus 100 % Baumwolle – atmungsaktiv und gesundheitlich völlig unbedenklich. Das edle Baumwoll-Jersey ist herrlich elastisch und gibt doch den perfekten Halt.

Mit andersfarbigen Reißverschluss.

Technische Daten:

Maße: ca. 70 x 36 cm (2x)

Eigengewicht: ca. 0,35 kg

Stoff ca. 280 g/m²

Gewicht: ca. 0,6 kg

Belastbarkeit: max. 15 kg

Alter: 4 Monate – 3 Jahre

Videopräsentation

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
1
Fragen/Antworten
0/0
vor 2 Jahren

Nicht komfortabel

Ich habe diese Tragetücher gekauft, weil ich etwas platzsparendes ohne viel Knoten und Binden benötige. Die Farbe ist schön und der Stoff angenehm. Allerdings sind die Reißverschlüsse beim Tragen sehr unangenehm, wenn man nicht die breiteste Variante wählt. Der Stoff sammelt sich am Rücken, ist störend und sieht schlecht aus. Außerdem bin ich mir nicht sicher, viel gut der Stoff ein schweres Baby halten kann. Bei mir ging das Tuch wieder zurück und ich habe mich für ein Tuch eines öserreichischen Herstellers entschieden.
Alles anzeigen Weniger anzeigen