Childhome Evolu Newborn Seat für Evolu 2 + ONE80°

Die Produktvorteile sind die positiven Eigenschaften eines Produkts, die es von anderen Produkten abheben und für den Kunden attraktiv machen. Sie können beispielsweise eine höhere Qualität, bessere Leistung, günstigeren Preis oder zusätzliche Funktionen umfassen. Zusammenfassend bieten sie dem Kunden einen Mehrwert und überzeugen ihn davon, das Produkt zu kaufen.

115,10 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung Childhome Evolu Newborn Seat für Evolu 2 + ONE80°

Der Childhome Evolu Newborn Seat ist ein spezieller Aufsatz für den Hochstuhl Evolu 2 + ONE80° des belgischen Herstellers Childhome. Er wurde entwickelt, um auch schon Neugeborenen die Möglichkeit zu geben, gemeinsam mit der Familie am Esstisch zu sitzen und am Familienleben teilzunehmen.

Funktionen von Childhome Evolu Newborn Seat für Evolu 2 + ONE80°

Der Childhome Evolu Newborn Seat dient als Aufsatz für den Evolu 2 + ONE80° Hochstuhl und ermöglicht es, diesen bereits ab der Geburt des Kindes zu nutzen. Er ist besonders sicher und stabil konstruiert und bietet dem Baby eine bequeme und ergonomische Sitzposition.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Passend für den Evolu 2 + ONE80° Hochstuhl
  • Geeignet ab der Geburt
  • Ermöglicht es dem Baby, gemeinsam mit der Familie am Esstisch zu sitzen
  • Stabile und sichere Konstruktion
  • Ergonomische Sitzposition
  • Einfache Montage

Für wen eignet sich Childhome Evolu Newborn Seat für Evolu 2 + ONE80° besonders?

Der Childhome Evolu Newborn Seat eignet sich besonders für Eltern, die bereits den Evolu 2 + ONE80° Hochstuhl besitzen und diesen von Geburt an nutzen möchten. Er ermöglicht es, das Baby von Anfang an am Familienleben teilhaben zu lassen und bietet eine bequeme und sichere Sitzmöglichkeit.

Produkteigenschaften von Childhome Evolu Newborn Seat für Evolu 2 + ONE80° im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Passend für Evolu 2 + ONE80° Hochstuhl
Geeignet für Babys ab der Geburt
Sitzposition Ergonomisch
Montage Einfach

Fazit zu Childhome Evolu Newborn Seat für Evolu 2 + ONE80°

Der Childhome Evolu Newborn Seat ist eine praktische Ergänzung für den Evolu 2 + ONE80° Hochstuhl und ermöglicht es, diesen bereits ab der Geburt des Babys zu nutzen. Er bietet dem Baby eine sichere und bequeme Sitzposition und ermöglicht es, gemeinsam mit der Familie am Esstisch zu sitzen. Die einfache Montage und die stabile Konstruktion machen ihn zu einem empfehlenswerten Produkt für Eltern, die von Anfang an Wert auf gemeinsames Essen am Tisch legen.