Trixie Baby Rucksack Mrs. Hedgehog

Der Trixie Baby Rucksack Mrs. Hedgehog ist ein niedlicher und funktionaler Begleiter für Kinder. Mit verstellbaren Schultergurten, Brustschnalle und einem Handgriff ist er ideal für den ersten Schultag oder Abenteuer geeignet. Die Vorderseite verfügt über eine kleine Tasche und die Reißverschlüsse sind kinderleicht zu bedienen. Das Material ist wasserabweisend und der Rucksack hat ein Namensschild an der Innenseite. Er sollte nur durch Erwachsene beaufsichtigt werden.

17,49 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Trixie Baby Rucksack Mrs. Hedgehog

Der Trixie Baby Rucksack Mrs. Hedgehog ist ein praktischer Begleiter für Kinder, der sich besonders für den Schulanfang oder andere Abenteuer eignet. Er bietet genügend Platz für alle wichtigen Dinge und ist dank seiner besonderen Eigenschaften und Vorteile sowohl für Eltern als auch für Kinder eine gute Wahl.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Verstellbare Schultergurte für optimalen Tragekomfort
  • Handgriff an der Oberseite für einfaches Aufhängen
  • Brustschnalle verhindert das Rutschen der Schultergurte
  • Kleine Tasche an der Vorderseite für zusätzlichen Stauraum
  • Große Reißverschlüsse mit kindgerechtem Schieber
  • Innenliegendes Namensschild zur Personalisierung
  • Wasserabweisende Acrylbeschichtung für Schutz vor Feuchtigkeit
  • Einfache Reinigung durch Fleckentfernung
  • Niedliches Design mit dem Motiv „Mrs. Hedgehog“

Für wen eignet sich Trixie Baby Rucksack Mrs. Hedgehog besonders?

Der Rucksack eignet sich besonders für Kinder im Schulalter, aber auch für jüngere Kinder, die gerne auf Entdeckungstour gehen. Dank der Verstellbarkeit der Schultergurte und der Brustschnalle ist er für Kinder unterschiedlichen Alters geeignet.

Produkteigenschaften von Trixie Baby Rucksack Mrs. Hedgehog im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Außen: 100% Baumwolle – Innen: 80% Polyester, 20% Baumwolle mit wasserabweisender Acrylbeschichtung
Pflege Nur Fleckentfernung
Abmessungen 23 x 31 x 12 cm

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Trixie Baby Rucksack Mrs. Hedgehog liegen uns leider keine konkreten Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet Trixie Baby Rucksack Mrs. Hedgehog?

Der Rucksack ist zu einem Preis von ca. 30 Euro erhältlich.

Fazit zu Trixie Baby Rucksack Mrs. Hedgehog

Der Trixie Baby Rucksack Mrs. Hedgehog ist ein praktischer und süßer Begleiter für Kinder, der genügend Platz für alle wichtigen Dinge bietet. Dank seiner besonderen Eigenschaften und Vorteile ist er sowohl für Eltern als auch für Kinder eine gute Wahl. Das niedliche Design mit dem Motiv „Mrs. Hedgehog“ macht den Rucksack zu einem echten Hingucker. Leider liegen uns keine konkreten Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor, aber der Preis von ca. 30 Euro scheint angemessen zu sein für die gebotene Qualität und Funktionalität.