Geuther Sitzverkleinerer 4737

Der Sitzverkleinerer ist einfach zu befestigen und sorgt für einen bequemen und sicheren Halt.

6,17 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für Geuther Sitzverkleinerer 4737

Der Geuther Sitzverkleinerer 4737 ist ein praktisches Zubehörteil für die Hochstühle Family, Filou und Mucki. Er erfüllt die Funktion, das Sitzen für Babys und Kleinkinder bequemer und sicherer zu machen.

Funktionen des Geuther Sitzverkleinerers 4737

Der Sitzverkleinerer bietet eine weiche und hygienische Unterlage für Babys und Kleinkinder, die noch nicht selbstständig auf einem Hochstuhl sitzen können. Durch die extra Polsterung wird der Sitzkomfort erhöht und das Kind wird in einer ergonomisch korrekten Position gehalten. Der Bezug aus 100% Baumwolle sorgt für eine angenehme Oberfläche und ist zudem pflegeleicht.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Passt perfekt auf die Hochstühle Family, Filou und Mucki von Geuther
  • Weicher Bezug aus 100% Baumwolle für angenehmen Sitzkomfort
  • Füllung aus weichem und hygienischem Polyester
  • Ergonomische Form für eine korrekte Sitzhaltung
  • Einfache Reinigung und Pflege

Für wen eignet sich Geuther Sitzverkleinerer 4737 besonders?

Der Sitzverkleinerer eignet sich besonders für Eltern von Babys und Kleinkindern, die die Hochstühle Family, Filou oder Mucki von Geuther besitzen. Er bietet eine ideale Unterstützung beim Sitzen und sorgt für mehr Komfort und Sicherheit.

Produkteigenschaften von Geuther Sitzverkleinerer 4737 im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Passend für Hochstühle Family, Filou und Mucki von Geuther
Material Bezug aus 100% Baumwolle, Füllung aus Polyester
Pflegehinweise Waschbar bei 30 Grad
Maße Passend für Hochstühle mit Sitzbreite von ca. 25 cm

Fazit zu Geuther Sitzverkleinerer 4737

Der Geuther Sitzverkleinerer 4737 ist ein praktisches und komfortables Zubehör für die Hochstühle Family, Filou und Mucki. Er bietet eine weiche und hygienische Sitzfläche für Babys und Kleinkinder und sorgt für eine ergonomisch korrekte Sitzhaltung. Durch den Bezug aus 100% Baumwolle ist er angenehm auf der Haut und leicht zu reinigen. Insgesamt ist der Sitzverkleinerer eine sinnvolle Ergänzung für Eltern, die ihren Kindern einen bequemen und sicheren Platz am Esstisch bieten möchten.