HiPP Babysanft Baby Shampoo

Das HiPP Babysanft Baby Shampoo ist ein mildes und schonendes Shampoo für empfindliche Kopfhaut, das auch für Erwachsene mit sensibler Kopfhaut geeignet ist. Es ist frei von reizenden Duftstoffen und anderen potenziellen Allergenen und hat eine gute Hautverträglichkeit. Die Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs und es ist frei von Parabenen, PEG-Emulgatoren und Mikroplastikpartikeln.

14,78 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: HiPP Babysanft Baby Shampoo

HiPP Babysanft Baby Shampoo ist speziell für die Pflege und den Schutz empfindlicher Kopfhaut entwickelt worden. Mit seiner milden Rezeptur eignet es sich auch ideal für Erwachsene mit sensibler Kopfhaut oder feinem Haar. Das Shampoo reinigt sanft und ist dabei besonders schonend zu den Augen.

Funktionen von HiPP Babysanft Baby Shampoo

Das HiPP Babysanft Baby Shampoo reinigt die Haare sanft und gründlich. Es ist frei von Paraffinöl und wurde speziell entwickelt, um das Risiko von Allergien zu minimieren. Außerdem ist es pH-hautneutral und frei von PEG-Emulgatoren, Parabenen, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Mikroplastikpartikeln.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Milde Rezeptur für empfindliche Haut
  • Sehr gute Hautverträglichkeit bei hochsensibler und zu Neurodermitis neigender Haut
  • Frei von allergieverdächtigen Duftstoffen und ätherischen Ölen
  • Reinigt sanft und schonend zu den Augen
  • pH-hautneutral und frei von schädlichen Inhaltsstoffen

Für wen eignet sich HiPP Babysanft Baby Shampoo besonders?

Das HiPP Babysanft Baby Shampoo eignet sich besonders für Babys und Kleinkinder mit empfindlicher Kopfhaut. Aber auch Erwachsene mit sensibler Kopfhaut oder feinem Haar können von dem milden Shampoo profitieren.

Produkteigenschaften von HiPP Babysanft Baby Shampoo im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Größe 200ml
Hautverträglichkeit Sehr gut bei hochsensibler und zu Neurodermitis neigender Haut
Duft Zarter Duft ohne allergieverdächtige Duftstoffe
Inhaltsstoffe Frei von Paraffinöl, PEG-Emulgatoren, Parabenen, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Mikroplastikpartikeln

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für HiPP Babysanft Baby Shampoo liegen uns leider keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet HiPP Babysanft Baby Shampoo?

Der Preis für HiPP Babysanft Baby Shampoo liegt im Durchschnitt bei 3-4 Euro für eine Flasche mit 200ml Inhalt.

Fazit zu HiPP Babysanft Baby Shampoo

Das HiPP Babysanft Baby Shampoo ist eine sanfte und schonende Reinigung für empfindliche Haut. Es ist frei von schädlichen Inhaltsstoffen und eignet sich daher auch für Babys und Kleinkinder. Dank seiner milden Rezeptur ist es aber auch für Erwachsene mit sensibler Kopfhaut oder feinem Haar geeignet. Der zarte Duft ohne allergieverdächtige Duftstoffe sorgt für ein angenehmes Wascherlebnis. Leider liegen uns keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor, aber die Marke HiPP steht generell für hohe Qualität und Verträglichkeit. Der Preis für eine Flasche mit 200ml Inhalt ist durchschnittlich und somit erschwinglich. Insgesamt ist das HiPP Babysanft Baby Shampoo eine gute Wahl für die sanfte Haarpflege von Babys und Erwachsenen mit empfindlicher Haut.