3 Sprouts Aufbewahrungskorb Löwe

Die 3 Sprouts Aufbewahrungskörbe sind originell gestaltet und bieten optimalen Platz für Spielzeug, Bücher und Wäsche. Sie bestehen aus stabiler und strapazierfähiger Canvas-Baumwolle und können bei Bedarf zusammengefaltet werden. Das freche Design macht sie zu einem Hingucker und sie sind in verschiedenen Motiven erhältlich. Die Details und Farben können variieren. Perfekt als Geschenk für Kinder jeden Alters.

30,34 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Löwe

Funktionen von 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Löwe

Der 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Löwe erfüllt die Funktion, Kinderzimmer aufgeräumt und ordentlich zu halten. Er bietet ausreichend Platz für Spielzeug, Bücher oder Wäsche und sorgt somit für Ordnung im Kinderzimmer.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Aufbewahrungskorb besteht aus stabiler und strapazierfähiger Canvas-Baumwolle, die eine lange Lebensdauer verspricht. Das freche Design mit einem niedlichen Löwenmotiv macht den Korb zu einem echten Hingucker im Kinderzimmer. Zudem ist er platzsparend und kann bei Nichtgebrauch zusammengefaltet werden.

Zielgruppe

Der 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Löwe eignet sich besonders für Kinder jeden Alters, die Spaß an Ordnung und einem kindgerechten Design haben. Er ist auch ein tolles Geschenk für Eltern, die Wert auf eine aufgeräumte Spielzeugecke legen.

Produkteigenschaften von 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Löwe im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Stabile und strapazierfähige Canvas-Baumwolle
Design Niedliches Löwenmotiv
Zusammenfaltbar Platzsparend bei Nichtgebrauch
Größe 38cm (Höhe) x 48cm (Breite) x 28cm (Tiefe)

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider sind uns derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Löwe bekannt.

Preis

Der 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Löwe ist zu einem Preis von ca. 19,99 Euro erhältlich.

Fazit zu 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Löwe

Der 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Löwe überzeugt durch seine hohe Stabilität und Strapazierfähigkeit, sein kindgerechtes Design und seine platzsparende Möglichkeit bei Nichtgebrauch. Er eignet sich perfekt für Kinderzimmer und ist auch ein tolles Geschenk für Eltern. Leider sind uns derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen bekannt, aber der Preis von ca. 19,99 Euro scheint angemessen für die gebotene Qualität und Funktionalität des Produkts.