3 Sprouts Aufbewahrungskorb Faultier

Die Aufbewahrungskörbe von 3 Sprouts sind ideal für Kinder, um Spielzeug, Bücher und Wäsche aufzubewahren. Sie sind aus stabiler und strapazierfähiger Canvas-Baumwolle gefertigt und haben ein freches Design, das jedes Kinderzimmer aufpeppt. Die Körbe können bei Bedarf zusammengefaltet werden und sind in verschiedenen Motiven erhältlich. Ein perfektes Geschenk für Kinder jeden Alters.

5,70 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Faultier

Der 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Faultier ist ein vielseitiger Stoffkorb, der optimal für die Aufbewahrung von Spielzeug, Büchern oder Wäsche geeignet ist. Er bietet nicht nur ausreichend Platz, sondern sorgt auch für Ordnung im Kinderzimmer.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Robust und strapazierfähig dank Canvas-Baumwolle
  • Originelles und freches Design als Hingucker im Kinderzimmer
  • Kann bei Nichtgebrauch platzsparend zusammengefaltet werden
  • In vielen verschiedenen Motiven erhältlich

Für wen eignet sich 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Faultier besonders?

Der 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Faultier eignet sich besonders für Kinder jeden Alters, da er sowohl funktional als auch optisch ansprechend ist. Er kann auch als Geschenk für Kinder verwendet werden.

Produkteigenschaften von 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Faultier im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Canvas-Baumwolle
Design Freches und originelles Faultier-Design
Maße ca. 44,5 x 43,2 x 43,2 cm
Farbe Je nach Motiv unterschiedlich
Pflegehinweis Nur Oberflächenreinigung

Fazit zu 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Faultier

Der 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Faultier ist ein praktischer und gleichzeitig dekorativer Helfer im Kinderzimmer. Mit seiner robusten Materialqualität und dem frechen Design sorgt er nicht nur für Ordnung, sondern auch für Spielspaß. Durch die verschiedenen Motive ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kundenbewertungen und Testergebnisse sind durchweg positiv und empfehlen den Korb als tolles Geschenk für Kinder.

Der Preis für den 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Faultier variiert je nach Anbieter und Motiv, liegt jedoch in der Regel zwischen 20-30 Euro.