WELEDA Calendula Wind- und Wetterbalsam

Der Weleda Calendula Wind- und Wetterbalsam ist ein reichhaltiger Balsam, der speziell für die zarte Haut von Babys und Kindern entwickelt wurde. Er schützt zuverlässig vor Kälte, Wind und rauer Witterung und ist besonders geeignet für trockene und strapazierte Haut. Die Inhaltsstoffe sind rein natürlich und dermatologisch getestet, zudem ist der Balsam tierversuchsfrei und Natrue-zertifiziert.

17,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung von Weleda Calendula Wind- und Wetterbalsam

1. Funktionen von Weleda Calendula Wind- und Wetterbalsam

Der Weleda Calendula Wind- und Wetterbalsam dient als zuverlässiger Schutz vor Kälte, Wind und rauer Witterung. Er eignet sich besonders für zarte Baby- und Kinderhaut, aber auch für empfindliche Erwachsenenhaut.

2. Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Schützt die Haut vor Kälte, Wind und rauer Witterung
  • Bildet eine natürliche Schutzbarriere ohne die Hautatmung zu beeinträchtigen
  • Pflegt trockene, strapazierte Haut fühlbar geschmeidiger
  • Beruhigt die Haut mit Heilpflanzenauszug aus kontrolliert-biologisch angebauter Calendula
  • Ergiebig in der Anwendung
  • Frei von Mineralölen, Paraffinen, Silikonen und Tierversuchen

3. Zielgruppe

Der Weleda Calendula Wind- und Wetterbalsam eignet sich besonders für zarte Baby- und Kinderhaut, aber auch für empfindliche Erwachsenenhaut.

4. Produkteigenschaften von Weleda Calendula Wind- und Wetterbalsam im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Wirkung Schützt zuverlässig vor Kälte, Wind und rauer Witterung
Hauttyp Für zarte Haut
Zertifizierung Natrue
Inhaltsstoffe Sesamöl, Mandelöl, Lanolin, Bienenwachs, Calendula-Extrakt, Duftstoffe (natürliche ätherische Öle)
Frei von Mineralölen, Paraffinen, Silikonen, Tierversuchen

5. Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Weleda Calendula Wind- und Wetterbalsam gibt es keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen.

6. Preis

Der Weleda Calendula Wind- und Wetterbalsam ist in der Regel für ca. 7-8 Euro erhältlich.

Fazit zu Weleda Calendula Wind- und Wetterbalsam

Der Weleda Calendula Wind- und Wetterbalsam bietet einen zuverlässigen Schutz vor Kälte, Wind und rauer Witterung. Er eignet sich besonders für zarte Baby- und Kinderhaut, aber auch für empfindliche Erwachsenenhaut. Die natürlichen Inhaltsstoffe und die Zertifizierung durch Natrue machen das Produkt zu einer guten Wahl für Eltern, die auf natürliche Pflegeprodukte für ihre Kinder Wert legen. Der Preis von ca. 7-8 Euro ist angemessen für die ergiebige Anwendung und die hochwertigen Inhaltsstoffe.