SIGG Hot & Cold Food Jar

Der SIGG Hot & Cold Food Jar ist ein tragbarer Nahrungsaufbewahrungsbehälter mit einem Fassungsvermögen von 0,3 Litern. Er hält sowohl heiße als auch kalte Speisen auf der gewünschten Temperatur und eignet sich perfekt für unterwegs.

17,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von SIGG Hot & Cold Food Jar

SIGG Hot & Cold Food Jar ist ein Nahrungsaufbewahrungsbehälter für unterwegs. Es ermöglicht das Aufbewahren und Transportieren von Speisen, sowohl heißen als auch kalten, über längere Zeiträume.

Besonderen Eigenschaften und Vorteile von SIGG Hot & Cold Food Jar

  • Isoliertes, doppelwandiges Edelstahlmaterial
  • Speisen bleiben bis zu 8 Stunden heiß und bis zu 16 Stunden kalt
  • Lebensmittelecht und geschmacksneutral
  • Leicht zu reinigen dank weiter Öffnung
  • Auslaufsicher dank sicherem Verschluss

Für wen eignet sich SIGG Hot & Cold Food Jar besonders?

Dank seiner isolierten Eigenschaften eignet sich der SIGG Hot & Cold Food Jar besonders für Menschen, die unterwegs ihre Speisen warm oder kalt genießen möchten. Er ist ideal für Berufstätige, Schüler, Sportler oder Reisende geeignet.

Produkteigenschaften von SIGG Hot & Cold Food Jar im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Isoliertes, doppelwandiges Edelstahl
Isolierleistung Bis zu 8 Stunden heiß, bis zu 16 Stunden kalt
Lebensmittelecht Ja
Auslaufsicher Ja
Reinigung Leicht zu reinigen dank weiter Öffnung

Fazit zu SIGG Hot & Cold Food Jar

SIGG Hot & Cold Food Jar ist ein praktischer Begleiter für unterwegs, der es ermöglicht Speisen warm oder kalt zu halten. Die isolierten Eigenschaften und die auslaufsichere Konstruktion machen ihn zu einem idealen Behälter für Berufstätige, Schüler, Sportler oder Reisende. Dank des hochwertigen Edelstahlmaterials ist er langlebig und leicht zu reinigen. Allerdings ist der Preis für einige Kunden möglicherweise etwas hoch, aber die Qualität und Funktionalität des Produkts rechtfertigen dies. Insgesamt ist SIGG Hot & Cold Food Jar eine empfehlenswerte Wahl für alle, die ihre Speisen unterwegs genießen möchten.