hauck Rückenlehnenschutz Cover me

Der hauck Rückenlehnenschutz „Cover me“ bietet eine einfache Befestigung und Schutz für die Vordersitze in fast allen PKWs. Er ist strapazierfähig, abwaschbar und UV-beständig. Zudem ist er faltbar und lässt sich platzsparend im Fahrzeug aufbewahren. Technische Daten: Maße 48 x 64 cm, Gewicht 0,18 kg pro Stück, Verpackungseinheit von 12 oder 48 Stück.

8,90 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

hauck Rückenlehnenschutz Cover me

Dieser abwaschbare Rückenlehnenschutz von hauck erfüllt die Funktion, den Vordersitz im Auto vor Verschmutzung zu schützen. Dabei bietet er zusätzlich Platz für kleine Gegenstände durch Netztaschen.

Besonders hervorzuheben sind die strapazierfähige, abwaschbare und UV-beständige Eigenschaft des Materials sowie die Möglichkeit, den Schutz zusammenzufalten und somit platzsparend im Fahrzeug aufzubewahren.

Für wen eignet sich hauck Rückenlehnenschutz Cover me besonders?

Dieser Rückenlehnenschutz eignet sich für alle Autofahrer, die ihre Vordersitze sauber und ordentlich halten möchten. Besonders praktisch ist er auch für Eltern mit Kindern, da er eine einfache Reinigung ermöglicht und zusätzlichen Stauraum bietet.

Produkteigenschaften von hauck Rückenlehnenschutz Cover me im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Funktion Schutz des Vordersitzes im Auto vor Verschmutzung
Besondere Eigenschaften Strapazierfähig, abwaschbar, UV-beständig, zusammenfaltbar
Vorteile Einfache Reinigung, zusätzlicher Stauraum, platzsparende Aufbewahrung
Zielgruppe Alle Autofahrer, insbesondere Eltern mit Kindern

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für hauck Rückenlehnenschutz Cover me liegen derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet hauck Rückenlehnenschutz Cover me?

Der aktuelle Preis für hauck Rückenlehnenschutz Cover me liegt bei etwa 15 Euro.

Fazit zu hauck Rückenlehnenschutz Cover me

Insgesamt bietet hauck Rückenlehnenschutz Cover me eine praktische Lösung, um den Vordersitz im Auto sauber und ordentlich zu halten. Besonders die strapazierfähigen und pflegeleichten Eigenschaften überzeugen, während der zusätzliche Stauraum ein weiterer Pluspunkt ist. Der günstige Preis macht das Produkt zudem attraktiv für alle Autofahrer.