Zapf Creation BABY born® Interactive Badewanne Schaum

Mehr von Zapf Creation
BABY born® Interactive Badewanne Schaum (822258)
48,99 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Zapf Creation BABY born® Interactive Badewanne Schaum
Zapf Creation BABY born® Interactive Badewanne Schaum
Anzahl:

Zapf Creation BABY born® Interactive Badewanne Schaum


Plantschen und Spritzen und Schaumberge schnitzen… heute ist Badetag!

Von wegen Kinder baden nicht gerne. BABY born® ist fast gar nicht mehr aus ihrer neuen Badewanne heraus zu bekommen. Auf dem Utensilienboard sind zwei Pumpknöpfe zu finden. Der eine versorgt die Duschbrause mit Wasser und der andere erzeugt wunderbare Schaumberge. Die Lichtfunktion im Boden der Wanne lässt den Schaum dann in bunten Farben erstrahlen. Eine kleine Badeente leistet ihr beim Plantschen Gesellschaft. Die Badespaß-Sounds sind so witzig, dass man BABY born® fast nicht wieder aus der Wanne locken kann.

• Hochwertiges Zubehör für die BABY born® Markenspielpuppe
• Für erweitertes, abwechslungsreiches und lang anhaltendes Spielvergnügen
• Batterien nötig (im Lieferumfang enthalten)

BABY born® Badewanne mit Schaumfunktion, Duschbrause, Licht- und Sound-Effekten und Badeente.

Das BABY born® Spielkonzept wächst mit den Mädchen ab 3 Jahren. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Manchmal ist BABY born® ein kleines Baby, um das sich liebevoll gekümmert werden muss, manchmal ist sie aber auch Spielgefährtin und beste Freundin, die das Mädchen überall hin begleitet. Dafür gibt es Themenwelten wie Mutter-Kind-Rollenspiel, Badezimmer und Wonderland.
9 lebensechte Funktionen, die komplett ohne Batterie funktionieren fördern und unterstützen realistisches Mutter-Kind-Rollenspiel.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
4
Fragen/Antworten
0/0
vor einem Jahr

Badewanne

Die Schaumfunktion von der Badewanne fand ich enttäuschend. Auch die Geräusche des Gerätes überzeugen nicht nicht so ganz.
windeln.ch Ursprünglich erschienen auf windeln.ch
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 2 Jahren

Badewanne

Die war nicht für mein Kind aber das Andres Mädchen war super glücklich wenn sie die bekomme hat und die Mutter sagt die ist top.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Jahren

ist ein Geschenk an meine Enkelin

Leider kann ich zur Funktionalität dieser Wanne nichts berichten, da es ein Geschenk an meine Enkelin ist, die ich erst später besuchen werde. Aber Bestellung und Einkauf waren super und das Paket kam schnell an,
Alles anzeigen Weniger anzeigen