Trixie Baby Spielzeugkorb Small Mr. Lion

Der Trixie Baby Spielzeugkorb Small Mr. Lion ist ein praktischer und hübscher Aufbewahrungsort für Spielsachen. Er ist in zwei Größen erhältlich und kann auch als Wäschesack verwendet werden. Die Serie umfasst fünf verschiedene Tiermotive, die sich gut kombinieren lassen. Der Korb ist stabil, leicht zu befüllen und zu entleeren und kann durch einen runden Stopper verschlossen werden. Dank der Griffe ist er auch vollbeladen leicht zu transportieren. Der Spielzeugsack besteht aus 100% Baumwolle.

39,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Trixie Baby Spielzeugkorb Small Mr. Lion

Die Trixie Baby Spielzeugkorb Small Mr. Lion ist ein praktischer und hübscher Spielzeugsack, der zur Aufbewahrung von Spielzeug und Wäsche genutzt werden kann. Durch die niedliche Löwenform und die fröhliche Farbgestaltung wird er zum Blickfang in jedem Kinderzimmer.

Funktionen von Trixie Baby Spielzeugkorb Small Mr. Lion

Der Spielzeugsack dient in erster Linie zur Aufbewahrung von Spielzeug und kann auch als Wäschesack verwendet werden. Er lässt sich durch einen runden Stopper leicht öffnen und schließen und bleibt dank seiner stabilen Form aufrecht stehen. Dadurch ist er einfach zu befüllen und auszuleeren. Zudem kann der Sack zugezogen werden, damit das Spielzeug nicht herausfällt und das Kinderzimmer ordentlich aussieht.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Trixie Baby Spielzeugkorb Small Mr. Lion besticht durch seine niedliche Optik und die hochwertige Verarbeitung aus 100 % Baumwolle. Er ist robust und langlebig und eignet sich somit perfekt für den täglichen Gebrauch im Kinderzimmer. Durch die verschiedenen Farbvarianten der Tierfreunde-Serie kann er zudem individuell kombiniert werden und verleiht dem Raum eine einzigartige Ausstrahlung. Die Spielzeugsäcke sind auch für kleine Kinderhände leicht zu bedienen und ermöglichen somit selbstständiges Ein- und Ausräumen des Spielzeugs.

Für wen eignet sich Trixie Baby Spielzeugkorb Small Mr. Lion besonders?

Der Spielzeugsack eignet sich besonders für Eltern, die auf der Suche nach einer praktischen und gleichzeitig niedlichen Aufbewahrungsmöglichkeit für das Spielzeug ihres Kindes sind. Dank seiner kinderleichten Bedienung ist er auch für kleine Kinder geeignet und fördert somit die Selbstständigkeit.

Produkteigenschaften von Trixie Baby Spielzeugkorb Small Mr. Lion im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 100 % Baumwolle
Größe Ø 28 x 42 cm
Farbe Gelb, weiß, braun
Besonderheiten Kann zugezogen werden, leicht zu öffnen und zu schließen, stabile Form

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu Trixie Baby Spielzeugkorb Small Mr. Lion vor.

Was kostet Trixie Baby Spielzeugkorb Small Mr. Lion?

Der Spielzeugsack ist zu einem Preis von ca. 12 Euro erhältlich.

Fazit zu Trixie Baby Spielzeugkorb Small Mr. Lion

Die Trixie Baby Spielzeugkorb Small Mr. Lion ist eine praktische und niedliche Aufbewahrungsmöglichkeit für das Spielzeug und die Wäsche im Kinderzimmer. Sie überzeugt durch ihre hochwertige Verarbeitung, die kinderleichte Bedienung und die individuelle Gestaltungsmöglichkeit durch die verschiedenen Farben der Tierfreunde-Serie. Der Preis von ca. 12 Euro ist angemessen und macht den Spielzeugsack zu einem attraktiven Produkt für Eltern.