Trixie Baby Rucksack Mrs. Mouse

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren aufgrund von verschluckbaren Kleinteilen.
Der Trixie Baby Rucksack Mrs. Mouse ist der ideale Begleiter für den ersten Schultag oder Abenteuer. Er bietet verstellbare Schultergurte, einen Handgriff, eine Brustschnalle und eine kleine Vordertasche. Die Reißverschlüsse sind kinderleicht zu öffnen und schließen und der Rucksack verfügt über ein Namensschild. Hergestellt aus hochwertigen Materialien und einfach zu reinigen. Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

17,49 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung für Trixie Baby Rucksack Mrs. Mouse

Der Trixie Baby Rucksack Mrs. Mouse ist ein niedlicher Begleiter für den ersten Schultag oder andere Abenteuer. Er bietet ausreichend Platz für alle wichtigen Dinge und ist durch seine verstellbaren Schultergurte und den Handgriff oben einfach zu tragen. Die Schultergurte rutschen dank der Brustschnalle nicht von den Schultern und die großen Reißverschlüsse sind auch von Kindern leicht zu öffnen und schließen. Zusätzlich verfügt der Rucksack über ein Namensschild im Inneren.

Funktionen von Trixie Baby Rucksack Mrs. Mouse

  • Perfekter Begleiter für den ersten Schultag oder andere Abenteuer
  • Verstellbare Schultergurte und Handgriff für bequemes Tragen
  • Brustschnalle verhindert Abrutschen der Schultergurte
  • Kleine Tasche an der Vorderseite für zusätzlichen Stauraum
  • Reißverschlüsse mit großen Schiebern für kinderleichtes Öffnen und Schließen
  • Namensschild im Inneren

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Niedliches Design mit Mrs. Mouse
  • Leicht zu reinigendes Material
  • Wasserabweisende Acrylbeschichtung schützt den Inhalt
  • Robuste Verarbeitung für eine lange Lebensdauer
  • Verstellbare Schultergurte für eine optimale Passform

Für wen eignet sich Trixie Baby Rucksack Mrs. Mouse besonders?

Der Rucksack eignet sich besonders für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter, die einen niedlichen und funktionalen Begleiter für den Schulalltag oder Ausflüge suchen.

Produkteigenschaften von Trixie Baby Rucksack Mrs. Mouse im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Außen: 100% Baumwolle – Innen: 95% Polyester, 5% Nylon mit wasserabweisender Acrylbeschichtung
Pflege Nur Fleckentfernung
Abmessungen 23 x 31 x 10 cm

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Trixie Baby Rucksack Mrs. Mouse liegen uns leider keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet Trixie Baby Rucksack Mrs. Mouse?

Der Rucksack ist für ca. 25€ erhältlich.

Fazit zu Trixie Baby Rucksack Mrs. Mouse

Der Trixie Baby Rucksack Mrs. Mouse überzeugt durch sein niedliches Design, seine praktischen Funktionen und die robuste Verarbeitung. Er eignet sich besonders für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter und ist ein idealer Begleiter für den ersten Schultag oder Ausflüge. Mit einem Preis von ca. 25€ ist er zudem erschwinglich. Leider liegen uns keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor, aber aufgrund der Eigenschaften und des Designs können wir eine klare Kaufempfehlung aussprechen.