Trixie Baby Rucksack MINI Mrs. Mouse

Der Trixie Baby Rucksack MINI Mrs. Mouse ist ein idealer Begleiter für Kinder auf Reisen, beim Sport oder beim Spielen. Er verfügt über einen einfach zu handhabenden Verschluss mit Kordelzug und ist mit einer wasserabweisenden Beschichtung ausgestattet. Das Material besteht aus Baumwolle, das Futter aus Polyester und Nylon. Der Rucksack ist leicht zu reinigen und hat eine Größe von 30 x 23 cm. Achtung: Benutzung nur unter Aufsicht von Erwachsenen.

29,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Trixie Baby Rucksack MINI Mrs. Mouse

Der Trixie Baby Rucksack MINI Mrs. Mouse ist ein praktischer Begleiter für Kleinkinder auf Reisen, im Schwimmbad oder beim Sport. Er bietet ausreichend Stauraum für alle wichtigen Utensilien und ist dank des Kordelzugverschlusses leicht zu bedienen. Die wasserabweisende Beschichtung schützt den Inhalt vor Nässe.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Dieser Rucksack zeichnet sich durch sein niedliches Design mit dem Motiv von Mrs. Mouse aus. Er ist aus hochwertiger Baumwolle gefertigt und verfügt über ein Innenfutter aus Polyester und Nylon. Die wasserabweisende Acrylbeschichtung sorgt dafür, dass der Inhalt auch bei Regen trocken bleibt. Der Kordelzugverschluss ist besonders für kleine Kinderhände geeignet und ermöglicht ein einfaches Öffnen und Schließen des Rucksacks. Zudem ist der Rucksack pflegeleicht und kann bei Bedarf nur mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.

Für wen eignet sich Trixie Baby Rucksack MINI Mrs. Mouse besonders?

Der Rucksack ist speziell für Kleinkinder konzipiert und eignet sich daher besonders für Kinder im Kindergartenalter. Aufgrund seiner handlichen Größe und dem einfachen Verschluss ist er ideal für kleine Entdecker und Abenteurer geeignet, die gerne ihre eigenen Sachen tragen möchten.

Produkteigenschaften von Trixie Baby Rucksack MINI Mrs. Mouse im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 100% Baumwolle
Futter 95% Polyester, 5% Nylon
Beschichtung wasserabweisende Acrylbeschichtung
Pflege Nur Fleckentfernung
Abmessungen 30 x 23 cm

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den Trixie Baby Rucksack MINI Mrs. Mouse vor.

Was kostet Trixie Baby Rucksack MINI Mrs. Mouse?

Der Rucksack ist für einen Preis von ca. 20 Euro erhältlich.

Fazit zu Trixie Baby Rucksack MINI Mrs. Mouse

Der Trixie Baby Rucksack MINI Mrs. Mouse ist ein süßer und praktischer Begleiter für kleine Kinder auf ihren Abenteuern. Er bietet ausreichend Platz für wichtige Utensilien und ist dank seiner wasserabweisenden Beschichtung und dem einfachen Kordelzugverschluss besonders für Kinder geeignet. Das niedliche Design mit dem Motiv von Mrs. Mouse wird die kleinen Entdecker begeistern. Lediglich der Preis von ca. 20 Euro könnte für manche Eltern etwas hoch sein, aber die gute Qualität und Funktionalität des Rucksacks rechtfertigen diesen Preis.