Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Penguin

Der Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Penguin ist ein perfekter Begleiter für Kinder auf Abenteuerreisen. Er ist mit einem leicht zu handhabenden Verschluss mit Kordelzug und einer wasserabweisenden Beschichtung ausgestattet. Der Rucksack besteht aus 100% Baumwolle und ist pflegeleicht. Die Abmessungen betragen 30 x 23 cm. Eine Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen wird empfohlen.

9,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Penguin

Der Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Penguin ist ein Mini-Rucksack, der speziell für Kinder entwickelt wurde. Er bietet Platz für wichtige Dinge, die Ihr Kind auf seinen Abenteuerreisen zum Schwimmbad, Sport- oder Spielcamp benötigt. Der Rucksack ist mit einer wasserabweisenden Beschichtung versehen und somit perfekt für den Einsatz im Freien geeignet.

Besonderen Eigenschaften und Vorteile

  • Leicht zu handhabender Verschluss mit Kordelzug, auch für kleine Kinderfinger geeignet
  • Wasserabweisende Beschichtung schützt den Inhalt des Rucksacks vor Nässe
  • Hergestellt aus 100% Baumwolle und mit einem Futter aus 95% Polyester und 5% Baumwolle, für ein angenehmes Tragegefühl
  • Nur Fleckentfernung nötig, um den Rucksack sauber zu halten
  • Kompakte Abmessungen von 30 x 23 cm machen den Rucksack ideal für Kinder

Für wen eignet sich Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Penguin?

Der Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Penguin ist für Kinder jeden Alters geeignet, die auf ihren Ausflügen und Reisen einen eigenen Rucksack benötigen. Durch die kindgerechte Größe und den leicht zu handhabenden Verschluss eignet er sich besonders gut für jüngere Kinder.

Produkteigenschaften von Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Penguin im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material 100% Baumwolle mit 95% Polyester und 5% Baumwolle als Futter
Pflege Nur Fleckentfernung notwendig
Abmessungen 30 x 23 cm
Warnhinweis Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Zu Testergebnissen oder Kundenbewertungen sind keine Informationen verfügbar.

Was kostet Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Penguin?

Der Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Penguin ist zu einem Preis von 29,99 € erhältlich.

Fazit zu Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Penguin

Der Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Penguin ist ein praktischer Begleiter für Kinder auf ihren Abenteuerreisen. Durch seine kindgerechte Größe, den leicht zu handhabenden Verschluss und die wasserabweisende Beschichtung bietet er viele Vorteile für Eltern und Kinder. Zudem ist er aus hochwertigen Materialien gefertigt und pflegeleicht. Der einzige Nachteil ist der vergleichsweise hohe Preis, der jedoch durch die Qualität des Produkts gerechtfertigt ist. Insgesamt eine klare Empfehlung für Eltern, die ihren Kindern einen eigenen Rucksack für Ausflüge und Reisen kaufen möchten.