tonies® Der Räuber Hotzenplotz

Mehr von tonies®
Der Räuber Hotzenplotz - Folge 1 (01-0033)
14,99 €
derzeit nicht verfügbar
Der Räuber Hotzenplotz (10000693)
14,99 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

tonies® Der Räuber Hotzenplotz
tonies® Der Räuber Hotzenplotz
Anzahl:

tonies® Der Räuber Hotzenplotz - Folge 1


Der Räuber Hotzenplotz ist ein ganz schöner Schurke, er hat Großmutters Ka?ffeemühle gestohlen. Wachtmeister Dimpfelmoser ist erzürnt: Recht und Ordnung müssen wieder her, der Räuber Hotzenplotz muss geschnappt werden. Da haben Kasperl und Seppel eine Idee, wie sie den Räuber Hotzenplotz in eine Falle locken können: mit einer Kiste voll Gold! Aber so mir nicht, dir nichts lassen Räuber sich nicht fangen …


Autor: Otfried Preußler
Sprecher: Michael Mendl, Helga Uthmann, Alexander Wipprecht, Dustin Semmelrogge u.v.m


Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.


Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

tonies® Der Räuber Hotzenplotz

Schlipperdebix! Räuber Hotzenplotz ist los

Kasperl und Seppel machen sich auf, den wilden Räuber zu fangen, der Großmut- ters Kaffeemühle gestohlen hat. Dummer- weise landen sie dabei in Hotzenplotz’ Falle ... Der Bösewicht mit den sieben Messern und der Pfefferpistole hält seit Generationen die Welt in Atem!

Seine Räubergeschichten sind nun frisch und fulminant für die Ohren alter und neuer Fans inszeniert. Musikalisch fidel komponiert, knurrig und komisch gelesen von einem Ensemble erstklassiger Sprecher.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren

Laufzeit: ca. 111 Minuten

Sprecher: Erzähler: Felix von Manteuffel, Räuber Hotzenplotz: Charly Hübner, Kasperl: Tim Kreuer, Seppel: Julian Greis, Großmutter: Hedi Kriegeskotte, Wachtmeister Dimpfelmoser: Till Huster

Warnhinweise

Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Fragen/Antworten
0/0
Noch keine Bewertungen.