Thule Yepp Maxi Seat Post Adapter

. Bietet eine sichere und stabile Befestigung des Kindersitzes.

17,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Thule Yepp Maxi Seat Post Adapter

Der Thule Yepp Maxi Seat Post Adapter ist ein Zubehörteil für den beliebten Fahrrad-Kindersitz Thule Yepp Maxi. Er ermöglicht es, den Sitz einfach und schnell zwischen verschiedenen Fahrrädern zu wechseln, indem er an der Sattelstütze befestigt wird.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Thule Yepp Maxi Seat Post Adapter ist aus robustem Material gefertigt und somit langlebig und stabil. Durch seine einfache Handhabung und die schnelle Montage ist er ideal für Familien mit mehreren Fahrrädern geeignet. Zudem ist er kompatibel mit den meisten Fahrradrahmen und Sattelstützen.

Für wen eignet sich Thule Yepp Maxi Seat Post Adapter besonders?

Der Thule Yepp Maxi Seat Post Adapter eignet sich besonders für Eltern, die den Thule Yepp Maxi Kindersitz auf mehreren Fahrrädern verwenden möchten. Auch für Familien mit mehreren Kindern, die den Sitz auf verschiedenen Fahrrädern nutzen möchten, ist der Adapter praktisch.

Produkteigenschaften von Thule Yepp Maxi Seat Post Adapter im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Robustes, langlebiges Material
Kompatibilität Kompatibel mit den meisten Fahrradrahmen und Sattelstützen
Einfache Handhabung Schnelle Montage und einfaches Wechseln zwischen verschiedenen Fahrrädern

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Zu Testergebnissen und Kundenbewertungen von Thule Yepp Maxi Seat Post Adapter liegen derzeit keine Informationen vor.

Was kostet Thule Yepp Maxi Seat Post Adapter?

Der Thule Yepp Maxi Seat Post Adapter ist online und im Fachhandel zu Preisen ab ca. 30 Euro erhältlich.

Fazit zu Thule Yepp Maxi Seat Post Adapter

Der Thule Yepp Maxi Seat Post Adapter ist ein praktisches Zubehörteil für den Thule Yepp Maxi Kindersitz, das es ermöglicht, den Sitz schnell und einfach zwischen verschiedenen Fahrrädern zu wechseln. Durch seine robuste Verarbeitung und die einfache Handhabung ist er ideal für Familien mit mehreren Fahrrädern geeignet.