storksak Wickeltasche Elizabeth

Mehr von storksak
Tan (701)
249,00 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

storksak Wickeltasche Elizabeth
storksak Wickeltasche Elizabeth
Anzahl:

storksak Wickeltasche Elizabeth


Sie ist der Gipfel der Eleganz und des zeitlosen Stils: Seit der Gründung von Storksak stellt die Elisabeth einen Klassiker unserer Kollektion dar. Sie ist aus luxuriösem, gewaschenem Leder, das schön altert und hat in Gold oder Silber gebürstete Beschläge. Groß genug für die meisten Laptops, kann dieses Modell auch perfekt als Alltags- oder Businesstasche verwendet werden. Mit zwei Außenfächern inklusive eines Handyfachs, zehn Innenfächern und einem Flaschenwärmer, ist die Elisabeth die ultimative Wickeltasche.

Zu diesem Modell gehört ein zusätzlicher verstellbarer Schulterriemen, ein herausnehmbares Kosmetiktäschchen, ein abnehmbarer Flaschenhalter und das Innenfutter ist komplett abwischbar.

Das Modell Elizabeth wurde als „Beste Wickeltasche“ bei den Junior Design Awards 2011 ausgezeichnet, die hervorragendes Design, Stil und Qualität bewerten.

Pflegehinweis: Die Tasche bitte nur mit einem hochwertigen Lederreiniger säubern. Das Innere kann mit einem feuchten Tuch und etwas Spülmittel gereinigt werden.

Ausstattung:
  • Verstellbarer und abnehmbarer Schulterriemen
  • Tragehenkel
  • 2 Außentaschen mit Magnetverschlüssen
  • Seperater isolierter Flaschenwärmer
  • 9 Innentaschen und eine Reißverschlusstasche
  • Abwaschbare Wickelunterlage mit Klettverschluss
  • Abklickbares Extratäschchen innen für Wertsachen/Pflegeartikel
  • Massive gebürstete Gold-Hardware
  • Groß genug um die meisten Laptops zu beherbergen
  • Maße: 43cm x 28cm x 12cm

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
6
Fragen/Antworten
0/0
vor 11 Monaten

Super tolle Wickeltasche

TOP!! Einfach super toll. Stylish und praktisch. Kann sie Jeder empfehlen
windeln.ch Ursprünglich erschienen auf windeln.ch
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Jahren

Superchic

Tolle Tasche die nicht nach Wickeltasche aussieht. Super Qualität.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 5 Jahren

Sehr schöne Tasche

Und toller Service von Windeln.de. Jedoch ist mir die Tasche zu klein für zwei Kinder (2j. und Neugeborenes) und ich denke, dass die Ledertasche für das Geld eventuell zu schade ist: wenn mal etwas drüber läuft oder Breiflecken oder Regen.?!? Zudem hat sie keine Standfüsse. und so stellt man sie immer direkt auf den Taschenboden. Hätte sie aber gerne behalten. Aber die Größe passt einfach nicht. Und wenn man alles dabei hat ist sie sehr dick (bei mir jedenfalls) und nicht mehr so angenehm zu tragen. Zudem kommt man dann sehr schlecht an die Außentaschen. Ich würde sie daher nur bedingt empfehlen. Die Innenfächer sind jedoch toll! Die 4 Taschen auf der einen Taschenseite könnten etwas tiefer sein. Aber jeder hat andere (Taschen und Platz) - Bedürfnisse. Daher ist dies nur meine persönliche Ansicht.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 5 Jahren

Wunderschön

Mit dieser Tasche bin ich nicht nur Mama sondern auch noch Frau. Ich finde sie nicht nur total schön, sondern auch total praktisch und qualitativ hochwertig. An den meisten anderen Taschen stört mich die meist bunte und kindliche Aufmachung. Diese Tasche kann ich danach immernoch als Handtasche oder kleine Reisetasche benutzen. Einen Stern Abzug gibt es für den extrem hohen Preis. Aber ich hatte mich einfach in die Tasche verliebt und musste irgendwann einsehen das ihr keine andere optisch das Wasser reichen kann.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 5 Jahren

Sehr edle und praktische Wickeltasche

Habe die Wickeltasche von Storksak nun einen Monat im Gebrauch und bin mehr als zufrieden! Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und hat innen sehr viele einzelne Fächer die sehr praktisch sind. Auch kann sie nachher als Laptoptasche oder Weekender verwendet werden, da sie nicht wie eine typische Wickeltasche aussieht!
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 6 Jahren
Sie ist echt geräumig, hat viele große und kleine Innenfächer, alle mit Gummizug. Flaschenwämer wurde noch nicht getestet, also weiß ich noch nicht ob der warm hält. Duftet innen ein bisschen nach Leder, was mich nicht stört, denn bei Leder normal. Trägt sich sehr angenehmen, ob als Shoulder Bag oder als Messenger. Mit Kinerwagenhaken kann man sie auch toll an den Kinderwagen hängen. Was ganz toll ist: Keiner sieht, dass es eine Wickeltasche ist!!!! Wickelauflage ist sorgar für etwas größere Babies bzw, Kleinkinder geeignet.
Alles anzeigen Weniger anzeigen