Steiff Schlafsack Organic Half Moon

Das Produkt bietet eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Es ist einfach in der Handhabung und bietet ein ansprechendes Design. Zudem bietet es eine breite Palette an Funktionen und ist vielseitig einsetzbar.

17,14 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung Steiff Schlafsack Organic Half Moon

Der Steiff Schlafsack Organic Half Moon ist ein hochwertiger und komfortabler Schlafsack für Babys und Kleinkinder. Er erfüllt die Funktion, das Kind warm zu halten und einen sicheren Schlaf zu ermöglichen. Der Schlafsack ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und bietet besondere Eigenschaften und Vorteile.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Der Steiff Schlafsack besteht aus 100% Bio-Baumwolle, die besonders hautfreundlich und atmungsaktiv ist.
  • Durch den Reißverschluss an der Seite lässt sich der Schlafsack einfach öffnen und schließen.
  • Der Halsausschnitt ist mit einem weichen, nickelfreien Druckknopf versehen, der ein unangenehmes Reiben am Hals verhindert.
  • Der Schlafsack hat eine weiche Wattierung aus Polyester, die für eine angenehme Wärme sorgt.
  • Dank des Steiff-Teddybär-Aufdrucks ist der Schlafsack nicht nur praktisch, sondern auch optisch ansprechend.
  • Der Schlafsack ist in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, passend für Babys und Kleinkinder bis zu 18 Monaten.

Für wen eignet sich Steiff Schlafsack Organic Half Moon besonders?

Der Steiff Schlafsack eignet sich besonders für Eltern, die Wert auf hochwertige und nachhaltige Materialien legen. Durch die verschiedenen Größen und Designs ist er für Babys und Kleinkinder aller Altersstufen geeignet. Dank des Reißverschlusses und des Druckknopfes ist er auch für unruhige Schläfer geeignet.

Produkteigenschaften von Steiff Schlafsack Organic Half Moon im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 100% Bio-Baumwolle
Reißverschluss An der Seite
Druckknopf Weich und nickelfrei
Wattierung Polyester
Design Steiff-Teddybär-Aufdruck
Größen Verschiedene Größen für Babys und Kleinkinder bis zu 18 Monaten

Fazit zu Steiff Schlafsack Organic Half Moon

Der Steiff Schlafsack Organic Half Moon überzeugt durch seine hochwertigen Materialien und seine besonderen Eigenschaften wie den weichen Druckknopf und die angenehme Wattierung. Er ist für Babys und Kleinkinder aller Altersstufen geeignet und bietet einen sicheren und komfortablen Schlaf. Das ansprechende Design mit dem Steiff-Teddybär-Aufdruck macht ihn zudem zu einem Blickfang im Kinderzimmer. Insgesamt ist der Steiff Schlafsack eine empfehlenswerte Wahl für Eltern, die Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legen.