-26%

Smoby Cotoons Activity-Spieltisch

Mehr von Smoby
rosa (211170)
59,99 €
43,85 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Smoby Cotoons Activity-Spieltisch blau

Der tolle Cotoons Spieltisch für den Nachwuchs mit vielen neuen Funktionen verspricht spannende Spielabenteuer! Denn dieses interaktive Lernspielzeug lädt ihr Kind zum Entdecken und Erforschen ein. Viele bunte Spielelemente, die interaktiven Spielfiguren von Cotoons und musikalische Töne wecken die Aufmerksamkeit der Kleinen und trainieren motorische und auditive Fähigkeiten. Die beiliegenden Formen können in die passenden Aussparungen geschoben werden. Dabei leuchten Lichter auf und es ertönen Geräusche. Eine Palmen-Steck-Pyramide mit bunten Ringen lädt ebenso zum Spielen und Ausprobieren ein wie das kleine Schlagzeug mit den zwei Sticks, die sich drehende Blume oder das Schleudergerät, mit dem du die Cotoons-Spielfigur Wabap in die Höhe springen lassen kannst. Ein kleiner, drehbarer Spiegel rundet die spielstarke Ausstattung des Spieltisches ab.

Produktmaße (LxBxH): 47 x 47 x 49 cm.

Altersempfehlung: bereits geeignet für Kinder ab 12 Monaten.

Über Smoby:

Als einer der bekanntesten französischen Spielzeughersteller weiß Smoby Toys, was Kinder glücklich macht und Eltern zufrieden - innovative Spielzeuge, die den Kleinen dabei helfen, die eigenen Fähigkeiten zu entdecken und zu trainieren, fröhlich-bunt und voller Ideen. Denn Kinder sind geborene Entdecker! Sie begreifen und erleben die Welt durch Spielen und Ausprobieren. Deshalb ist altersgerechtes, sicheres Spielzeug so wichtig. Smoby Toys ist Experte für geprüftes Spielzeug auf dem neuesten Stand der pädagogischen Forschung, vom Baby bis zum Einschulungsalter. Das Wichtigste ist jedoch: Mit Smoby Produkten spielen, macht einfach so richtig Spaß!

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
2
Fragen/Antworten
0/0
vor 3 Monaten

Spieltisch

Nicht mein Ding. Aufbau sehr gewöhnungsbedürftig
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Jahren

enttäuscht

Ich habe es gerade eben bekommen und zusammen gebaut, hab echt gefreut darauf mein kleiner zu schenken aber...nach ca 5 Min. Ist er 4 mal umgefallen, weil der Spieltisch einfach zu leicht um nach Link, recht und vorne rutschen. Außerdem ein Ton-funktion ist defekt :( und habe mehr Musiktöne erwartet. Deshalb schicke ich es zurück! Sehr schade...Farbenfroh ist es aber! Und easy zum bauen.
Alles anzeigen Weniger anzeigen