-26%

Sevi Mini Musiktisch

Mehr von Sevi
Musiktisch (82807)
29,99 €
22,17 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Sevi Mini Musiktisch
Sevi Mini Musiktisch
Anzahl:

Sevi Mini Musiktisch

Eine phantastische Musikkonsole, mit vielen Klängen und Farben und sympathischen Tierchen, die auf einer glänzenden Blumenwiese spielen! Der Maulwurf wird zu einer sympathischen Quietsche, der Igel wird mit seinen Stacheln zu einem Guiro, das Vögelchen schwingt und lässt das Glöckchen erklingen und der Marienkäfer lauscht der harmonischen Melodie des Xylophons!

Empfohlen ab dem 24. Monat.

Maße: 28 x 18 x 23 cm

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
5
Fragen/Antworten
1/1
vor einem Jahr

Selbst für Kinder unter 2 Jahren absolut super!

Vor 2 Wochen gekauft, liebt dieses Spielzeug mein Sohn sehr! Er hat sofort verstanden, wie es zu bedienen ist und hatte eine Menge Spaß damit! Gute Idee, um die Fähigkeiten des Kindes zu trainieren.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

Sehr süßer Musiktisch für die Kleinsten

Wir haben den Sevi Musiktisch für unseren Jüngsten zum 1. Geburtstag bestellt. Das Interesse war schon beim Auspacken groß; dennoch muss der Tisch erst zusammengebaut werden. Super ist, dass die Teile - bis auf den Holzkugelschlägel - fest montiert sind. Die Qualität ist super und die Farben kindgerecht. Funktionen: - mit dem Schlägel können sowohl das Xylophon als auch die Glocke bespielt werden - der Maulwurf lässt sich nach unten Drücken und quietscht dann - das Vögelchen kann durch Zurückziehen und Loslassen gegen die Glocke geschellt werden Wir sind mehr als zufrieden mit dem Sevi Musiktisch. Auf der Geburtstagsfeier unseres Sohnes kam kein Kind (zwischen 1 und 14 Jahren) an dem Tisch vorbei ohne ihn mal bespielt zu haben. Er ist klein, handlich & robust und kann daher auch mal mitgenommen werden.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

Tolle Qualität

Wir haben den ‚Tisch‘ für unsere Tochter zum 1. Geburtstag gekauft. Sie mag es sehr Musik zu machen. Finde es daher schon für das Alter geeignet. Das Design ist sehr ansprechend und kindgerecht. Wir sind begeistert. Auch die Qualität ist toll
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 2 Jahren

zu empfehlen!

super Geschenk!Die Eltern fanden es auch toll,weil es aus Holz ist und nicht aus Plastik.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Jahren

Tolle Designs und Farben

Als Kindergärtnerin und Musikerin gleichzeitig finde ich den Musiktisch sehr nützlich für die Musikprojekte, die ich in der Klasse verwirkliche. Die Figuren und Farben sind auch wunderbar! Ich empehle unbedingt dieses Produkt!
Alles anzeigen Weniger anzeigen