Rotho Babydesign Top Kindertopf

Die Rotho Babydesign Top Kindertopf ist ein stilvoller und innovativer Kindertopf aus der TOP Kinder-Badkollektion. Er verfügt über eine ergonomische und sichere Gestaltung mit doppeltem Spritzschutz und einer speziell geformten Innenkontur. Die Oberflächenkontur im Sitzbereich verhindert ein Ankleben der Haut und der Topf ist leicht zu reinigen. Das Produkt ist aus hochwertigem, recyclebarem Polypropylen gefertigt und TÜV geprüft. Es gibt ähnliche Produkte wie Kinder WC-Sitze, Kinderschemel, Kindertöpfchen, Feuchttücherboxen und Toilettentücher.

11,88 

Verfügbar bei Nachbestellung

Der Rotho Babydesign Top Kindertopf ist ein stilvoller und innovativer Kindertopf aus der TOP Kinder-Badkollektion von Rotho Babydesign. Er besticht durch seine elegante Linienführung mit effektvoll hochglanzpolierten und strukturierten Flächen und einer exklusiven Kunststofffarbe mit speziellem Pearl-Effekt.

Der Kindertopf ist ergonomisch, sicher und bequem gestaltet und verfügt über einen standfesten Fuß, eine optimale Sitzhöhe und eine hohe Rückenlehne. Dank des doppelten Spritzschutzes, bestehend aus einem Spoiler und einer speziell geformten Innenkontur, bleibt die Umgebung sauber. Die matte Oberflächenkontur im Sitzbereich verhindert zudem das Ankleben der Po-Haut.

Der Kindertopf ist leicht zu reinigen und kann einfach mit warmem Wasser und Seife ausgewischt werden. Er besteht aus hochwertigem, recyclebarem Polypropylen und ist TÜV-geprüft auf chemische Unbedenklichkeiten. Die robuste, dickwandige und langlebige Qualität sorgt für eine lange Nutzungsdauer. Mit Maßen von L: 31 cm; B: 30 cm; H: 21,5 cm ist er zudem platzsparend und leicht zu verstauen. Der Top Kindertopf wird in Deutschland hergestellt und ist Teil der TOP-Badkollektion.

Produkteigenschaften von Rotho Babydesign Top Kindertopf im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Funktion Kindertopf
Besondere Eigenschaften Stilvolle Optik, doppelter Spritzschutz, matte Oberflächenkontur im Sitzbereich
Vorteile Ergonomisch, sicher und bequem, leicht zu reinigen, TÜV-geprüft auf chemische Unbedenklichkeiten
Zielgruppe Kleinkinder
Material Recyclebares Polypropylen
Maße L: 31 cm; B: 30 cm; H: 21,5 cm
Hergestellt in Deutschland
Teil der TOP-Badkollektion Ja

Fazit zu Rotho Babydesign Top Kindertopf

Insgesamt ist der Rotho Babydesign Top Kindertopf ein innovatives und praktisches Produkt, das sich ideal für den Toilettentraining von Kleinkindern eignet. Durch seine stilvolle Optik und die speziellen Eigenschaften wie der doppelte Spritzschutz und die matte Oberflächenkontur im Sitzbereich bietet er viele Vorteile und erleichtert Eltern den Alltag. Auch die Tatsache, dass er in Deutschland hergestellt wird und aus hochwertigem, recyclebarem Material besteht, überzeugt. Trotz des höheren Preises ist der Top Kindertopf eine lohnenswerte Investition für Familien mit kleinen Kindern.