roba Treppenhochstuhl Sit Up III

Der Roba Treppenhochstuhl „Sit Up III“ ist ein langlebiger und multifunktionaler Hochstuhl, der mit dem Kind mitwächst und somit eine lange Nutzungsdauer bietet. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und einfach zu reinigen. Der Hochstuhl ist TÜV- und GS-geprüft und bietet durch individuell verstellbares Sitz- und Fußbrett einen ergonomischen und sicheren Sitzkomfort für Babys, Kinder und sogar Teenager.

79,90 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: Roba Treppenhochstuhl „Sit Up III“

Der Roba Treppenhochstuhl „Sit Up III“ ist ein multifunktionales und langlebiges Möbelstück für Babys, Kinder und sogar Teenager. Er bietet nicht nur einen sicheren Sitzplatz am Esstisch, sondern wächst auch mit dem Kind mit und kann somit über viele Jahre genutzt werden.

1. Funktionen des Produkts

Der „Sit Up III“ von Roba ist ein Hochstuhl, der durch seine variable Höhenverstellbarkeit und sein anpassbares Sitz- und Fußbrett für Kinder in verschiedenen Altersstufen geeignet ist. Er kann als Babystuhl mit 3-Punkt-Sicherheitsgurt und Schutzbügel verwendet werden und später auch ohne diese Sicherheitsvorkehrungen von größeren Kindern und Teenagern genutzt werden. Somit ist der Hochstuhl ein treuer Begleiter im Familienalltag.

2. Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Roba Treppenhochstuhl „Sit Up III“ überzeugt durch sein hochwertiges Material aus stabilem Multiplex mit Echtholzfurnier. Dadurch ist er besonders robust und langlebig. Die individuelle Anpassbarkeit des Sitz- und Fußbretts ermöglicht eine ergonomische Sitzposition für jedes Kind und fördert eine gesunde Körperhaltung. Zudem ist der Hochstuhl in verschiedenen Farbvarianten erhältlich und fügt sich somit harmonisch in jedes Esszimmer ein.

3. Für wen eignet sich der Roba Treppenhochstuhl „Sit Up III“ besonders?

Der Hochstuhl eignet sich besonders für Familien mit Babys und Kindern, die einen langlebigen und multifunktionalen Hochstuhl suchen. Durch seine Anpassbarkeit kann er über viele Jahre genutzt werden und ist somit eine lohnenswerte Investition für die ganze Familie.

4. Produkteigenschaften von Roba Treppenhochstuhl „Sit Up III“ im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Geeignet für Kinder von ca. 9 Monaten bis 14 Jahren
Sicherheitsmerkmale 3-Punkt-Sicherheitsgurt und Schutzbügel
Material Multiplex mit Echtholzfurnier
Anpassbarkeit Sitz- und Fußbrett individuell verstellbar
Maße Gesamthöhe 78,5 cm, maximale Sitzhöhe 55 cm, minimale Sitzhöhe 42,5 cm, Breite 44,5 cm, Tiefe 54 cm

5. Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider konnten keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen zum Roba Treppenhochstuhl „Sit Up III“ gefunden werden.

6. Preis

Der Roba Treppenhochstuhl „Sit Up III“ ist zu einem Preis von ca. 100-150 Euro erhältlich, je nach Farbausführung und Zusatzoptionen wie z.B. einem Sitzverkleinerer.

Fazit zu Roba Treppenhochstuhl „Sit Up III“

Der Roba Treppenhochstuhl „Sit Up III“ ist ein hochwertiger und multifunktionaler Hochstuhl, der durch seine Anpassbarkeit und Langlebigkeit überzeugt. Er eignet sich besonders für Familien mit Babys und Kindern, die einen treuen Begleiter am Esstisch suchen. Der Preis von ca. 100-150 Euro ist zwar etwas höher, jedoch ist der Hochstuhl aufgrund seiner langen Nutzungsdauer eine lohnenswerte Investition.