OLAY Regenerist Whip Tagescreme LSF30

Mehr von OLAY
Tiegel (50 ml), 1 Stück
49,98 € pro 100 ml
24,99 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

OLAY Regenerist Whip Tagescreme LSF30
OLAY Regenerist Whip Tagescreme LSF30
Anzahl:

OLAY Regenerist Whip Tagescreme Mit LSF30 | 50ml | Federleichte Feuchtigskeitscreme mit Niacinamid und Peptiden | Crème für gestraffte, Matte und Gesc

Die Olay Regenerist Whip Tagescreme LSF 30 mit einzigartiger, luftig-leichter Textur spendet sofort Feuchtigkeit und schützt mit LSF30 - ohne zu beschweren. Dank innovativer Active Rush Technologie verwandelt sie sich bei Kontakt mit der Haut in eine flüssige Textur und sorgt so für ein schnelles Einziehen und ein leichtes Hautgefühl mit einem glatten und matten Finish. Die leistungsstarke Formel mit Amino-Peptiden und Vitamin B3 strafft und erneuert die Haut sichtbar und bringt Inhaltsstoffe bis tief in die Hautoberfläche. So bietet sie eine kraftvolle und gleichzeitig luftig-leichte Hautpflege, die zudem vor schädlicher UV-Strahlung schützt - ganz ohne klebriges Gefühl. Verwenden Sie Olay Regenerist täglich 28 Tage lang und sehen Sie, wie sich Ihre Haut verwandelt.

Olaz Regenerist Whip im Überblick:

  • Schützt mit LSF 30 ohne klebriges Gefühl
  • Spendet sofort Feuchtigkeit, strafft und erneuert die Haut sichtbar
  • Amino-Peptid-Komplex-II-Formel mit Vitamin B3
  • Luftig-leicht mit glattem, mattem Finish
  • Nicht fettend. Verstopft nicht die Poren

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
3
Fragen/Antworten
0/0
vor einem Jahr
Super angenehme Creme, vor allem im Sommer. Zieht schnell ein und ist nicht so fettig wie andere Produkte mit LSF30. Kann ich nur empfehlen!
olaz.de Ursprünglich erschienen auf olaz.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr
Diese Creme hat alles, was ich mir von einer Tagescreme wünsche und hat somit einen festen Bestand in meiner morgendlichen Routine. Ich habe schon einige Cremes ausprobiert, bei denen das Ergebnis von gut über ganz nett und schrecklich ausfiel. Doch scheinbar bin ich nun endgültig fündig geworden. Dank meiner T-Zone und dennoch feuchtigkeitsarmer Haut, die zum Glanz neigt und dann mit Mitte 40 auch nicht mehr die Jüngste ist, empfand ich es als schwierig , eine passende und sowohl für den Sommer als auch für den Winter geeignete Creme zu finden. Hier ist nun eine Creme, die schon beim Öffnen leicht duftet und mit einer Konsistenz von angeschlagener Sahne mich überzeugt hat. Meine Haut ist nach dem Eincremen angenehm weich und fühlt sich gepflegt an. Selbst mein Feuchtigkeitsproblem bekam diese Creme nach mehreren Anwendungen gut in den Griff. Da ich im Sommer oft nur einen leichten Puder über der Tagespflege trage, sollte meine Tagespflege schnell einziehen, was diese hier auch tat. Als i-Tüpfelchen mattiert diese Creme meine T-Zone, so dass selbst ohne Puder mein Gesicht in meinen Augen gut für den Tag aussieht. Ob nun eine Straffung stattfindet oder stattgefunden hat, dass kann ich so nun nicht beurteilen, allerdings weiß ich , dass ich mich mit dieser Creme sehr wohl fühle und sie mir das Gefühl von gepflegter und gut aussehender Haut gibt, das sollte fürs Erste genügen. Mich persönlich hat diese Creme überzeugt.
olaz.de Ursprünglich erschienen auf olaz.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr
Für den Preis ist das Produkt absoluter Müll. Die Creme zieht nicht ein und hinterlässt verklumte Cremereste auf der Haut. Feuchtigkeitsspendend ist sie dazu auch nicht und das Brennen machts auch nicht besser. Ich habe schon viele Cremen getestet aber sowas schlechtes habe ich noch nie gekauft.
olaz.de Ursprünglich erschienen auf olaz.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen