-21%

NUK Easy Learning Trainer Cup

Mehr von NUK
rosa
9,49 €
7,45 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

NUK Easy Learning Trainer Cup
NUK Easy Learning Trainer Cup
Anzahl:

NUK Easy Learning Trainer Cup

  • Inhalt 250 ml, für Kinder ab 8 Monaten geeignet
  • Trainiert das eigenständige Trinken wie von einem Becherrand – ohne Trinktülle
  • Auslaufsicheres aber leichtgängiges Ventilsystem
  • Kombinierbar mit allen Cups des NUK Easy Learning Trinklernsystems

Bestimmt bei Ihnen zuhause auch ein kleines Wesen den Tagesablauf? Da sind Produkte gefragt, die die täglichen Herausforderungen schnell, unkompliziert und durchdacht lösen. Zum Beispiel den Übergang von der Mutterbrust oder dem Fläschchen hin zum eigenständigen Trinken aus dem Becher oder Glas. Um Eltern und Kinder bei diesem wichtigen Lernschritt zu unterstützen, gibt es das NUK Easy Learning Trinklernsystem.

NUK Trainer Cup

Der Name ist Programm: Mit dem Trinkaufsatz des Trainer Cups trainieren Kinder das selbstständige Trinken. Damit die Kleinen den Cup jeder Zeit fest greifen können, ist er mit ergonomisch geformten Griffen ausgestattet.

Durchdachte Details

Das innovative Ventilsystem ist auslaufsicher, aber dennoch sehr leichtgängig. So lernen die Kinder zu trinken, ohne an einem Trinksauger saugen zu müssen. Geeignet für Kinder ab 8 Monaten.

Bunte Motive

Erhältlich ist der Trainer Cup in pistazie mit fröhlichem Motiv, das für bunte Momente und Abwechslung am Familientisch sorgt.

Praktisch: Das NUK Easy Learning Trinklernsystem wächst mit!

Der Starter Cup, Trainer Cup, Vario Cup, Fun Cup und Magic Cup basieren auf dem gleichen Becherkörper. Je nach Alter, Lernphase und persönlichen Vorlieben kann jeder der Cups mit jedem Aufsatz verwendet werden.

NUK Trainer Cup – durchdachtes Training für das selbständige Trinken!

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
4
Fragen/Antworten
0/0
vor 3 Jahren

Perfekte Ergänzung

Genauso wie die Vario Cup ist dieser Trinklernbecher der ideale Einstieg zum selbständigen Trinken.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Jahren

Toller Becher

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Becher. Er läfut nicht aus und er lässt sich sehr gut halten. Unsere Kleine hat bei anderen Bechern (mit weichem Trinksauger) immer die Sauger zerbissen (hat aber nur einen Zahn), dieser Sauer ist starr und lässt sich nicht zerkauen!
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Jahren

Easy Learning Trainer

Für uns ist der Trainer die Zwischenstufe von der Flasche zum Becher. Trotz mehrmaligem Runterfallen und Runterwerfen ist noch nichts kaputt gegangen. Es ist leicht für Eltern den Trainer zu öffnen und trotzdem läuft nichts raus. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die Handhabung kann ich nicht beurteilen, da unser Kleiner die Flasche mehr runterwirft als am Trinken ist. Dies liegt jedoch gerade an seiner Phase und nicht am Produkt :-)
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Jahren

Nuk Becher

Der Becher ist Klasse und nachdem unser Kind wusste wie es funktioniert nicht mehr weg zu denken .
Alles anzeigen Weniger anzeigen