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Hier findest Du alle Informationen zur Nakiki Schließung

  • Warum wird Nakiki.de geschlossen?

    Lieber Kunde, Nakiki schließt zum 30.04.2018
    Wir danken Ihnen für das Vertrauen, dass Sie Nakiki.de in den letzten Jahren entgegengebracht haben.
    Wir möchten mit Ihnen nun den nächsten Schritt gehen und uns komplett auf Ihre Bedürfnisse und die Bedürfnisse Ihrer Familie ausrichten. Deshalb fassen wir die Expertise von Nakiki und windeln.de zusammen und bieten Ihnen alles für Sie und Ihre Familie aus einer Hand. So haben Sie nur noch einen Ansprechpartner, der Ihnen mit ganzheitlichem Wissen zur Verfügung steht und Sie in allen Belangen und zu jeder Situation kompetent berät. Alles aus einer Hand. Alles für Ihr Kind.

  • An wen kann ich mich nach der Schließung von Nakiki bei Fragen wenden?

    Der windeln.de Kundenservice steht Ihnen bei allen Fragen - auch zu Nakiki Bestellungen - gerne unter [email protected] oder auch telefonisch unter 089 44 44 75 00 (Montag bis Freitag, außer an bundeseinheitlichen Feiertagen) zur Verfügung.

  • Was passiert mit meinen offenen nakiki.de Bestellungen?

    Sollten Sie zum Zeitpunkt der Schließung noch eine offene nakiki.de Bestellung haben, wird diese wie gewohnt von uns bearbeitet und schnellstmöglich an Sie versendet.
    Sie erhalten wie gewohnt die Versand-E-Mail mit dem Link zur Verfolgung Ihrer Bestellung.

    Nakiki wird vollständig bei windeln.de integriert, damit fassen wir die Expertise von Nakiki und windeln.de zusammen und bieten Ihnen alles für Sie und Ihre Familie aus einer Hand.
    Wir freuen uns, Sie bei windeln.de wiederzusehen!

  • Kann ich meine gekauften Produkte immer noch zurückschicken und bekomme ich meine Rückerstattung?

    Sie können uns Artikel wie gewohnt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts kostenlos aus Deutschland zurücksenden.
    Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt unberührt.

    In der Regel wird die Retourensendung nach Verbuchung in unserer Logistik innerhalb von 10 Werktagen entsprechend Ihrer gewählten Zahlart erstattet.

  • An wen kann ich mich bei einer späteren Reklamation im Rahmen der Gewährleistung wenden?

    Der windeln.de Kundenservice steht Ihnen bei allen Fragen - auch zu Nakiki Bestellungen - gerne unter [email protected] oder auch telefonisch unter 089 44 44 75 00 (Montag bis Freitag, außer an bundeseinheitlichen Feiertagen) zur Verfügung. Sollte Ihr Artikel beschädigt sein, schicken Sie bitte Bilder und eine Beschreibung der Beschädigung per E-Mail an unseren Kundenservice. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

  • Was passiert mit meinem Kundenkonto von Nakiki und wo finde ich meine Rechnungen?

    Ihre Nakiki-Login-Daten können Sie ganz bequem auch bei windeln.de nutzen. Ihre Daten und Rechnungen stehen Ihnen dort wie gewohnt zur Verfügung.

  • Was passiert mit den Punkten aus meinem Nakiki Kundenkonto?

    Ihre Punkte finden Sie wie gewohnt in Ihrem windeln.de Kundenkonto, in das Sie sich mit Ihren Nakiki-Login-Daten einloggen können.

  • Was passiert mit meinen Geschenkgutscheinen, die ich bei Nakiki gekauft habe?

    Ihre Geschenkgutscheine können Sie bis zum angegebenen Gültigkeitsdatum bei windeln.de einlösen.

  • Finde ich bei windeln.de die gleichen Produkte und Marken, die ich von Nakiki kenne?

    Ja. Unser Sortiment wird zusammengelegt. Sie finden alle Marken und Produkte nun auch bei windeln.de.

  • Kann ich die Nakiki App noch weiterhin nutzen?

    Nein. Sie können sich jedoch die windeln.de App herunterladen.
    iOS oder Android

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