Mukako MuTable™ Stuhl

Die Stokke® MuTable™ Stühle sind die perfekte Ergänzung für den Spieltisch deines Kindes. Sie sind funktional, schön und vielseitig und passen perfekt zum Stokke® MuTable™. Dank des robusten Holzes und der schadstofffreien Farbe sind sie sicher und langlebig. Die Sitzhöhe ist flexibel und kann durch Hinzufügen oder Entfernen von Beinverlängerungen angepasst werden. Bitte beachte, dass der Stuhl nicht ohne Rückenlehne verwendet werden darf.

40,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung von Stokke® MuTable™ Stuhl

Der Stokke® MuTable™ Stuhl ist die ideale Ergänzung für den Spieltisch deines Kindes. Er ist funktional, schön und vielseitig einsetzbar. Dank seines ausgeklügelten Designs ist er für Kinder in verschiedenen Altersstufen geeignet.

Das verwendete Holz ist robust, sicher und stabil, was den Stuhl besonders widerstandsfähig und langlebig macht. Die Sitzhöhe kann mühelos an die Größe deines Kindes angepasst werden, indem du einfach die entsprechenden Beinverlängerungen hinzufügst oder abnimmst.

Funktionen von Stokke® MuTable™ Stuhl

Der Stokke® MuTable™ Stuhl erfüllt die Funktion einer komfortablen Sitzgelegenheit für dein Kind. Durch sein flexibles Design kann er jedoch auch als Tischstuhl, Schreibtischstuhl oder einfach als zusätzlicher Stuhl im Kinderzimmer verwendet werden.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Stokke® MuTable™ Stuhl ist aus robustem Holz gefertigt und mit schadstofffreier Farbe auf Wasserbasis lackiert. Dies macht ihn nicht nur sicher für dein Kind, sondern auch umweltfreundlich. Die Beine des Stuhls sind abnehmbar und austauschbar, wodurch er sich an das Wachstum deines Kindes anpassen lässt. Zudem ist die Sitzhöhe flexibel einstellbar, sodass der Stuhl lange Zeit genutzt werden kann.

Für wen eignet sich Stokke® MuTable™ Stuhl besonders?

Der Stokke® MuTable™ Stuhl eignet sich besonders für Eltern, die auf der Suche nach einem langlebigen und anpassungsfähigen Stuhl für ihr Kind sind. Dank seines ergonomischen Designs und der flexiblen Sitzhöhe ist er für Kinder in verschiedenen Altersstufen geeignet.

Produkteigenschaften von Stokke® MuTable™ Stuhl im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Robustes Holz mit schadstofffreier Farbe auf Wasserbasis
Beine Abnehmbar und austauschbar
Sitzhöhe Flexibel einstellbar
Kompatibilität Passt perfekt zum Stokke® MuTable™ Spieltisch

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider sind derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu Stokke® MuTable™ Stuhl bekannt. Wir werden diese Informationen aktualisieren, sobald sie verfügbar sind.

Was kostet Stokke® MuTable™ Stuhl?

Der Preis für Stokke® MuTable™ Stuhl liegt bei ca. 150 Euro. Dies mag auf den ersten Blick hoch erscheinen, doch aufgrund der langlebigen und anpassungsfähigen Eigenschaften des Stuhls ist er eine lohnende Investition für dein Kind.

Fazit zu Stokke® MuTable™ Stuhl

Der Stokke® MuTable™ Stuhl ist eine tolle Ergänzung für den Spieltisch deines Kindes. Er ist funktional, robust und langlebig. Durch sein flexibles Design und die anpassbare Sitzhöhe eignet er sich für Kinder in verschiedenen Altersstufen. Zudem ist er sicher und umweltfreundlich. Der etwas höhere Preis wird durch die lange Nutzungsdauer gerechtfertigt. Insgesamt ist der Stokke® MuTable™ Stuhl eine lohnende Investition für Eltern, die auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen und anpassungsfähigen Stuhl für ihr Kind sind.