Mr. Little Fox Wandaufbewahrung Cute Rainbow

Geeignet für die Aufbewahrung von Spielzeug, Windeln und anderen Utensilien.
Der Mr. Little Fox Wandorganizer ist ein praktischer und dekorativer Helfer im Kinderzimmer. Mit seinen 3 Taschen bietet er viel Stauraum für Spielzeug, Windeln und andere Utensilien und hilft somit bei der Ordnung und Organisation. Durch das niedliche Fuchs-Design ist er zudem ein echter Hingucker.

25,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Mr. Little Fox Wandaufbewahrung Cute Rainbow

Der Mr. Little Fox Wandaufbewahrung Cute Rainbow ist ein bedruckter hängender Organizer mit 3 Taschen. Er erfüllt die Funktion, kleine Gegenstände ordentlich und griffbereit an der Wand zu verstauen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Der Wandorganizer ist mit einem niedlichen Fuchs-Motiv bedruckt und bringt somit eine verspielte und kindgerechte Atmosphäre ins Zimmer.
  • Dank der 3 Taschen bietet er ausreichend Platz für verschiedene Gegenstände wie Spielzeug, Stifte, Bücher oder Kosmetik.
  • Die Taschen sind aus strapazierfähigem und abwaschbarem Material gefertigt, was eine lange Haltbarkeit gewährleistet.
  • Der Organizer kann einfach an der Wand befestigt werden und spart somit Platz auf dem Boden oder im Regal.
  • Durch die verschiedenen Fächer behalten Kinder den Überblick über ihre Sachen und lernen spielerisch Ordnung zu halten.

Für wen eignet sich Mr. Little Fox Wandaufbewahrung Cute Rainbow besonders?

Der Wandaufbewahrung Cute Rainbow eignet sich besonders für Kinderzimmer, aber auch für andere Räume wie z.B. das Badezimmer oder den Flur. Er ist ideal für Eltern, die ihren Kindern spielerisch beibringen möchten, ihre Sachen aufzuräumen.

Produkteigenschaften von Mr. Little Fox Wandaufbewahrung Cute Rainbow im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Maße ca. 50 x 30 cm
Material strapazierfähiges, abwaschbares Material
Design niedliches Fuchs-Motiv
Anzahl Taschen 3

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Mr. Little Fox Wandaufbewahrung Cute Rainbow liegen uns leider keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet Mr. Little Fox Wandaufbewahrung Cute Rainbow?

Der Preis für den Wandaufbewahrung Cute Rainbow von Mr. Little Fox liegt bei ca. 15 Euro.

Fazit zu Mr. Little Fox Wandaufbewahrung Cute Rainbow

Der bedruckte hängende Organizer mit 3 Taschen ist nicht nur ein praktisches Aufbewahrungssystem, sondern auch ein dekoratives Element für jedes Kinderzimmer. Er eignet sich perfekt für Eltern, die ihren Kindern spielerisch Ordnung beibringen möchten. Mit einem Preis von ca. 15 Euro ist er zudem erschwinglich und eine tolle Geschenkidee.