Medela Milchpumpe Swing

Mehr von Medela
Swing (030.0028)
138,46 €
Bestellbar in 1-3 Werktagen
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Medela Milchpumpe Swing

Muttermilch ist unbestritten die beste Nahrung für ein Baby. Doch nicht immer ist das Stillen die einfachste und beste Methode für Mutter und Kind. Mit einer guten Milchpumpe lassen sich jedoch die Vorteile des Stillens mit denen einer Flaschengabe verbinden. Ob während dem Abstillprozess oder von Anfang an: Mit der Medela Milchpumpe Swing wird das Abpumpen einfach und unkompliziert - zum Wohl Ihres Kindes. Die Milchpumpe Swing vereint dabei Komfort mit optischem Stil und Funktionalität.

Wie das Stillen selbst

Medela Swing

Die Medela Milchpumpe Swing zeichnet sich durch ihre geringe Größe bei voller und komfortabler Funktionalität aus. Die kleine, elektrische Milchpumpe Swing bietet zu Hause wie unterwegs die sanfte und effiziente Möglichkeit, Milch für das eigene Kind abzupumpen. Dabei orientiert sich das Original 2-Phasen Pumpprogramm an dem optimalen Rhythmus der Natur: Der natürliche Saugrhythmus des säugenden Babys wird in zwei Phasen nachgeahmt, die das Abpumpen der Muttermilch mit der Milchpumpe Swing effizient und komfortabel zugleich machen.

Ein hungriges Kind saugt in der Regel nicht während des gesamten Stillvorgangs in der gleichen Art und Weise. Nach diesem Prinzip arbeitet auch die elektrische Milchpumpe Medela: Das Baby saugt zu Beginn eher stärker und lässt in der Intensität mit herabgesetztem Hunger (und Kraftaufwand) nach. Dieses System setzt die Medela Milchpumpe Swing schonend und effektiv um und sorgt somit für mehr Milch in weniger Zeit. Der Milchspendereflex der Brust wird durch die elektrische Milchpumpe Medela nach dem Vorbild der Natur angeregt und der Milchfluss deutlich schneller aktiviert. Das Abpumpen wird durch die Pumpe Medela Swing so einfach und sauber wie das Stillen selbst.

Medela Swing: Einfach und unkompliziert in der Handhabung

Nicht nur das 2-Phasen Pumpprogramm, welches auf wissenschaftlichen Forschungen basiert, zählt zu den Besonderheiten der Medela Milchpumpe Swing. Auch die einfache und unkomplizierte Handhabung weiß zu begeistern. Die einzelnen Komponenten der Milchpumpe lassen sich einfach zusammensetzen und auseinandernehmen, ohne es an Stabilität mangeln zu lassen. Dies ermöglicht natürlich auch eine einfache Reinigung, die maßgeblich zur hygienischen Säuglings- und Kleinkindernährung beiträgt.

Da die Medela Milchpumpe Swing darüber hinaus klein, leicht und leise ist, ist sie der ideale Begleiter für unterwegs. Der Gürtelklipp sorgt für mehr Bewegungsfreiheit beim Abpumpen der Muttermilch. Betrieben werden kann die Medela Milchpumpe Swing wahlweise mit Netzadapter oder Batterie.

Milchpumpe Medela Swing im Überblick

  • 2-Phasen Pumpprogramm wie das natürliche Stillen
  • einfache Zusammensetzen und Reinigung
  • klein, leicht und leise - perfekt für unterwegs
  • mit Gürtelklipp - für mehr Bewegungsfreiheit beim Abpumpen
  • mit massierender SoftFit Brusthaube
  • mit Netzadapter oder Batterie
  • Lieferumfang

    Medela Swing Milchpumpe

  • 1x PersonalFit Brusthaube M (24 mm)
  • 1x 2-Komponenten Verbindungsstück
  • 1x Ventilkopf
  • 2x Ventilmembrane
  • 1x Flasche
  • 1x Standfuß
  • 1x Hängeband
  • 1x Swing Aufbewahrungsbeutel
  • 1x Swing PVC-Schlauch
  • 1x Motoreinheit
  • 1x Calma Solitaire
  • 1x Calma Multi-Deckel
  • 1x Netzadapter

  • Die Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.
  • Schwangere und Mütter können mit der „digitalen Quickcard“ nun ganz einfach mit ein paar Klicks herausfinden, welche Milchpumpe für sie die richtige ist: https://medela-blog.de/welche-milchpumpe-passt-zu-mir/
  • Gebrauchsanleitung

    PDF Download Medela Milchpumpe SwingGebrauchsanleitung Medela Milchpumpe Swing

    Milchpumpenübersicht

    PDF Download Medela Milchpumpe SwingMilchpumpen-Übersicht Medela Milchpumpe Swing

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    20
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor einem Jahr

    Große Hilfe

    Habe die Pumpe gekauft, als ich zurück zur uni musste und das stillen nicht aufgeben wollte. Sie erleichtert mir das tägliche abpumpen enorm und ist das Geld wirklich wert. Empfehlung für alle die nicht nur gelegentlich sondern regelmäßig abpumpen müssen.
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    Tolles Gerät

    Tolles Gerät, macht seine Arbeit wie sein "großer Bruder" für das vielfache von Preis. Meine Frau ist begeistert.
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    Funktioniert super!

    Ich hatte vorher eine Handmilchpumpe von Avent, mit der ich auch nach 20 min. pumpen und einem Krampf in der Hand nicht mehr als 20-30ml Milch hervorbringen konnte. Mit der Medela swing funktioniert das abbpumpen nun problemlos und es geht schön zügig. Ich kann diese Milchpumpe nur empfehlen.
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Für den Notfall ausreichend

    Vielleicht bin ich von der Medela Symphony verwöhnt, aber dieses Produkt arbeitet mehr schlecht als recht. Die abgepumpte Menge ist deutlich weniger, braucht länger und ist lauter. Immerhin kann man es für den Notfall nutzen, wenn man einen Milchstau hat, oder aus medizinischen Gründen bis zu 1 Tag das Stillen absetzen muss. Preis-Leistung ist nicht gegeben. Eine Handpumpe tut´s auch.
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Gute Leistung

    ich benutze die Pumpa seit einem Monat.vorher habe ich eine große Pumpe von Medela in der Apotheke ausgeliehen. Die kleine Pumpa pumpt die Milch genau so gut ab, wie die große, ist aber sehr kompakt und auch gut für unterwegs.
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Medela Milchpumpe Swing

    Einfach toll und nur zu empfehlen!
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Super Pumpe

    Tolle Milchpumpe. Einfache Handhabung, sehr leise und effizient, leichte Reinigung.
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Alle 20 Bewertungen anzeigen