Medela Komfort-BH

Der Medela Komfort-BH ist ein nahtloser und bügelloser Schwangerschafts- und Still-BH aus atmungsaktiver Mikrofaser mit hohem Elastan-Anteil. Er verfügt über umklappbare Cups mit herausnehmbaren Schaum-Cups für eine einfache Handhabung beim Stillen. Der Verschluss kann mit einer Hand geöffnet werden und der BH ist in zwei Farben erhältlich. Er besteht aus 92% Polyamid und 8% Elastan und ist bei 30° maschinenwaschbar.

27,70 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: Medela Komfort-BH

Der Medela Komfort-BH ist ein nahtloser Schwangerschafts- und Still-BH, der speziell für werdende und stillende Mütter entwickelt wurde. Er bietet optimalen Tragekomfort und ermöglicht dank seiner besonderen Eigenschaften eine einfache Handhabung beim Stillen.

Funktionen von Medela Komfort-BH

Der Medela Komfort-BH ist ein multifunktionaler BH, der sowohl während der Schwangerschaft als auch während der Stillzeit getragen werden kann. Er verfügt über umklappbare Cups, die ein einfaches und diskretes Stillen ermöglichen. Durch das Öffnen des Verschlusses mit nur einer Hand wird das Stillen auch unterwegs problemlos möglich. Der BH ist aus atmungsaktiver Mikrofaser mit einem hohen Elastan-Anteil gefertigt, was für einen optimalen Tragekomfort sorgt. Die herausnehmbaren Schaum-Cups bieten zudem zusätzliche Stabilität und ein schönes Dekolleté.

Besondere Eigenschaften und Vorteile von Medela Komfort-BH

  • Nahtloser BH ohne Bügel
  • Optimaler Tragekomfort dank atmungsaktiver Mikrofaser mit hohem Elastan-Anteil
  • Einfaches und diskretes Stillen durch umklappbare Cups
  • Öffnen des Verschlusses mit nur einer Hand möglich
  • Herausnehmbare Schaum-Cups für zusätzliche Stabilität und ein schönes Dekolleté
  • Erhältlich in zwei Farben

Für wen eignet sich Medela Komfort-BH besonders?

Der Medela Komfort-BH eignet sich besonders für werdende und stillende Mütter, die Wert auf Komfort und Funktionalität legen. Durch die umklappbaren Cups und die einfache Handhabung beim Stillen ist er besonders praktisch für den Alltag mit Baby. Dank des hohen Elastan-Anteils passt er sich zudem dem sich verändernden Körper während der Schwangerschaft und Stillzeit an und bietet einen bequemen Sitz.

Produkteigenschaften von Medela Komfort-BH im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 92% Polyamid, 8% Elastan
Nahtlos Ja
Bügel Nein
Atmungsaktiv Ja
Umklappbare Cups Ja
Herausnehmbare Schaum-Cups Ja
Einfache Handhabung beim Stillen Ja
Einhand-Verschluss Ja
Erhältlich in verschiedenen Farben Ja (2 Farben)

Fazit zu Medela Komfort-BH

Insgesamt bietet der Medela Komfort-BH eine praktische und bequeme Lösung für werdende und stillende Mütter. Er erfüllt seine Funktion als Schwangerschafts- und Still-BH perfekt und bietet dank seiner besonderen Eigenschaften und Vorteile einen hohen Tragekomfort. Die einfache Handhabung beim Stillen und die Möglichkeit, ihn mit nur einer Hand zu öffnen, machen ihn zu einem unverzichtbaren Begleiter im Alltag mit Baby. Trotz des höheren Preises ist er aufgrund seiner Qualität und Funktionalität eine lohnenswerte Investition.