mäkki Windelvlies

Mehr von mäkki
Windelvlies, weiß, 16 x 36 cm, 100 Blatt (530)
0,04 € pro Blatt
4,22 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

mäkki Windelvlies
mäkki Windelvlies
Anzahl:

Mäkki Windelvlies


Ein zarter Babypo ist von Anfang an besonderen Strapazen ausgesetzt. Die junge Haut ist im ständigen Kontakt mit einer Windel, wird regelmäßig feucht und befindet sich immer in einem warmen Ambiente. Das strengt an. Eltern legen in der Versorgung ihres Nachwuchses viel Wert auf Natürlichkeit. So fand die Stoffwindel wieder Einzug in immer mehr Wickelkommoden.
Zur Schonung der Stoffwindel wird das Mäkki Windelvlies aus hochwertigem Zellstoff in die Windel gelegt. (Dort nimmt es den weichen Stuhl auf und die Windel bleibt sauber.) Es schont besonders die empfindliche und zarte Babyhaut.
Das extra reißfeste und saugstarke Material lässt sich vonder Rolle leicht an seinen perforierten Stellen in einzelne Einlagen (16 x 36 cm) trennen. Einfach im Hausmüll entsorgt, belastet das Mäkki Windelvlies aus Biomaterialien nicht unsere Umwelt. Es lässt sich zu 100 Prozent kompostieren und stammt aus nachhaltigem Waldbau.
Auch im feuchten Zustand zeichnet sich das Mäkki Windelvlies durch seine hohe Reißfestigkeit aus.
Einmal auf der Wickelkommode platziert, lassen sich die Teilstücke der 100-Blattrolle auch ideal als Reinigungstuch verwenden und sind schnell zur Hand. Unser Windelvlies besteht aus hochwertigem Zellstoff, der sich durch seine hohe Reißfestigkeit auszeichnet.

Tuchgröße: 36 x 16 cm

· für empfindliche und zarte Babyhaut
· 100 Blatt pro Rolle
· 100 Prozent kompostierbar
· aus hochwertigem Zellstoff
· extra reißfest und saugstark
· aus nachhaltigem Waldbau
· einfach entsorgt im Restmüll
· als Einlage oder Reinigungstuch verwendbar

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Fragen/Antworten
2/2
Noch keine Bewertungen.