loud + proud Body Kurzarm Elefant

Der kurzarm Body Elefant von loud + proud ist ein nachhaltig produzierter und hochwertiger Body aus ungefärbtem Single Jersey mit wasserbasiertem Druck. Er ist mit süßen kleinen Tiermotiven bedruckt und alle Kanten sind kontrastfarbig eingefasst. Der Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen und das Fähnchen an der Seitennaht sorgen für praktisches An- und Ausziehen. Der Body wurde in Portugal hergestellt und besteht zu 100% aus kontrolliert biologisch angebauter Baumwolle, die bei 30°C gewaschen werden kann.

8,96 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung: loud + proud Body Kurzarm Elefant

Funktionen von loud + proud Body Kurzarm Elefant

Der loud + proud Body Kurzarm Elefant erfüllt die Funktion eines bequemen und hautfreundlichen Kleidungsstücks für Babys. Er bietet eine angenehme Passform und ist aus 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau gefertigt.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der loud + proud Body Kurzarm Elefant zeichnet sich durch seine weiche Qualität und den ganzflächig aufgedruckten kleinen Tieren aus, die mit einem wasserbasierten Druckverfahren aufgebracht werden. Dadurch ist er besonders umweltfreundlich und schonend zur Babyhaut. Die Kanten sind kontrastfarbig eingefasst und sorgen für einen verspielten Look. Der Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen erleichtert das An- und Ausziehen des Bodys und das Fähnchen an der Seitennaht ist ein süßes Detail.

Für wen eignet sich loud + proud Body Kurzarm Elefant besonders?

Der loud + proud Body Kurzarm Elefant eignet sich besonders für Babys, die Wert auf hautfreundliche und nachhaltige Kleidung legen. Durch die Verwendung von Bio-Baumwolle und dem umweltfreundlichen Druckverfahren ist er auch für empfindliche Babyhaut geeignet.

Produkteigenschaften von loud + proud Body Kurzarm Elefant im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Made in Portugal Der loud + proud Body Kurzarm Elefant wird in Portugal hergestellt.
100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) Der Body besteht zu 100% aus Bio-Baumwolle, die aus kontrolliert biologischem Anbau stammt.
Waschbar bei 30°C Der Body kann bei 30°C in der Waschmaschine gewaschen werden.

Fazit zu loud + proud Body Kurzarm Elefant

Der loud + proud Body Kurzarm Elefant überzeugt durch seine weiche Qualität, die Verwendung von Bio-Baumwolle und das umweltfreundliche Druckverfahren. Er eignet sich besonders für Babys, die Wert auf hautfreundliche und nachhaltige Kleidung legen. Mit seinem verspielten Design und den praktischen Details wie dem Schrittverschluss und dem Fähnchen ist er ein süßer Begleiter für den Alltag.