-11%

LEGO® Technic 42110 - Land Rover Defender

Mehr von LEGO®
Land Rover Defender (6283901)
179,99 €
158,97 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

LEGO® Technic 42110 - Land Rover Defender
LEGO® Technic 42110 - Land Rover Defender
Anzahl:

LEGO® Technic 42110 - Land Rover Defender

Entdecke mit diesem beeindruckenden Nachbau des Land Rover Defender von LEGO® Technic die Ingenieurskunst und das Design von einem der weltweit führenden Autohersteller von Stadt- und Geländefahrzeugen – ein großartiges Ausstellungsstück für Zuhause oder das Büro. Diese in Zusammenarbeit mit Land Rover entwickelte, detailgetreue Nachbildung erfasst die klaren Linien und originalgetreuen Formen der Obefläche des Fahrzeugs und enthält viele realistische Funktionen, darunter einen Allradantrieb mit 3 Differenzialen, Einzelradaufhängung an beiden Achsen und eine funktionierende Winde. Wenn du die Türen öffnest, entdeckst du einen aufwendig gestalteten Innenraum mit funktionierendem Lenkrad und detailgetreuem Armaturenbrett.

Außerdem gibt es eine Gangschaltung mit 2 Hebeln zum Einlegen hoher oder niedriger Übersetzungsverhältnisse und einen Wählhebel zum Wechseln des Gangs (neu ab Oktober 2019) - das bislang ausgefeilteste LEGO TECHNIC-Getriebe! Außerdem kannst du die Rücksitze nach vorne klappen, um das sequenzielle 4-Gang-Getriebe zu bestaunen, die Motorhaube abnehmen, um dir den 6-Zylinder-Reihenmotor mit beweglichen Kolben anzusehen oder am hinten montierten Ersatzrad drehen, um die Heckklappe zu öffnen. Ein abnehmbarer Dachträger mit Aufbewahrungsbox, Tasche, Leiter und Bodenmatten sowie Felgen im Originaldesign mit griffigen Reifen verleihen diesem besonderen Modell den letzten Feinschliff.

  • Umfasst eine realitätsgetreue Karosserie mit dem Logo von Land Rover, Felgen im Originaldesign mit griffigen Reifen, einen abnehmbaren Dachträger mit Aufbewahrungsbox, Tasche, Leiter und Bodenmatten, Türen zum Öffnen, Motorhaube und Heckklappe sowie einen detaillierten Innenraum.
  • Zu den Funktionen zählen das sequenzielle 4-Gang-Getriebe, Allradantrieb mit 3 Differenzialen, Einzelradaufhängung an beiden Achsen, ein detaillierter 6-Zylinder-Reihenmotor und eine funktionierende Winde.
  • Im Innenraum gibt es ein detailliertes Armaturenbrett, ein funktionierendes Lenkrad und nach vorne klappbare Rücksitze, die den Blick auf das sequenzielle 4-Gang-Getriebe freigeben.
  • Eine Gangschaltung mit 2 Hebeln zum Einlegen hoher oder niedriger Übersetzungsverhältnisse und einen Wählhebel zum Wechseln des Gangs (neu ab Oktober 2019), machen es zum bisher ausgefeitlesten LEGO® Technic Getriebe!
  • Farbmuster in olivgrün, grau und schwarz.
  • Öffne die Motorhaube, um dir den detaillierten 6-Zylinder-Reihenmotor mit beweglichen Kolben anzusehen.
  • Öffne die Türen, um Zugang zum Innenraum zu erhalten.
  • Drehe am hinten montierten Ersatzrad, um die Heckklappe zu öffnen.
  • Enthält eine Sammlung authentischer Aufkleber.
  • Dieses LEGO® Technic™ Set bietet ein beeindruckendes Bauerlebnis.
  • Dieses Set beinhaltet 2.500 Teile.
  • Der Land Rover Defender ist 22 cm hoch, 42 cm lang und 20 cm breit.
  • Altersangabe – Für Kinder ab 11 Jahren

  • Warnhinweise: Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    19
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 20 Tagen

    Ich liebe dieses Modell

    habe den Land Rover nun bereits mehrfach aufgebaut und bin immer wieder begeistert von der Konstruktion und den umgesetzten Ideen des Designers. Ein selbst entworfenes, ins SmartHome integriertes Beleuchtungsset hat meinen Land Rover mittlerweile vervollständigt. Das ist LEGO technic wie es meiner Meinung nach sein sollte. Wenn jetzt bei solchen hochwertigen Sets noch echte Prints und nicht die unschönen Sticker dabei wären, würden keine Wünsche offen bleiben.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Monat

    Aufmerksamkeit

    Dieses Produkt ist nichts für Anfänger, das strikte bevolgen der Anleitung muss gegeben sein. Die Technic was hier dahintersteckt ist der Wahnsinn, Getriebe, Übersetzung das volle Packet ist wie in echt. Platzprobleme oder kleinere Tische empfehle ich nicht. Alles in allem ein sehr tolles Produkt mit Köpfchen dahinter.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Monat

    Wie ein Echter :)

    Sehr schönes Set, welches auch einige Zeit braucht, bis es zusammengebaut ist. Toll anzusehen und nette Gimmicks! Mehr brauche ich nicht, danke!
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Monat

    Blaue Pins eine Frechheit!

    Das Modell ist schön und hat viele Funktionen. Die blauen Pins sind allerdings eine Frechheit uns verschandeln das ganze Erscheinungsbild! Bei dem Preis kann man erwarten, dass kleine Cent-Artikel in dezenteren Farben angepasst werden.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 4 Monaten

    Top!!

    Einfach nur der Hammer. Ich bin von dem Set mega begeistert und der Defender ist super gelungen und es macht sehr viel Spaß das Set aufzubauen. Kritisieren würde ich, dass das Set nicht für die empfohlene Altersgruppe geeignet ist, denn trotz der Farbkodierung ist der Aufbau sehr fordernd, denn wenn ein Zahnrad einen Millimeter(eher weniger) zu locker oder zu fest verbaut ist, funktioniert das Getriebe nicht richtig und alles muss wieder auseinander genommen werden. 16+ wäre passender gewesen. Ich würde mich über weitere Geländewagen freuen:)
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 7 Monaten

    Schönes Modell mit Makel

    Generell ist das ein super Teil. Sehr durchdacht, es stören höchstens Kleinigkeiten. Am meisten stört mich dabei die Verarbeitungsqualität. Ich habe bereits schon einige Technik Modelle, aber bei keinem müsste ich soviel gewählt aufwenden um die Stifte in die Lochstangen zu drücken. Das konntet ihr schonmal besser.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 8 Monaten

    Lego Technic Defender

    Ich habe diesen wundervollen bausatz zu meinem 31 Geburtstag bekommen worüber ich mich tierisch gefreut habe :) Der aufbau hat mich 6 Tage a. 3-5 std. am tag gekostet also jede menge bauspaß dies ist mein erster lego technic bausatz das model ist echt groß und sieht ober klasse aus! Empfehlen tue ich es auf jedenfall :) ABER Wieso immer wieder diese lästigen aufkleber?! (nicht wenig) Lego schaltet doch bitte endlich mal auf Bedruckte bausteine bei so einer preisklasse ist es jawohl mehr als Selbstverständlich bedruckte steine zu erwarten... Das getriebe kann man leider nur Manuell anhand der zahnräder bedienen die Gangschaltungen haben leider keine wirkung ausser das es eine nette spielerei ist... Bei mir hat leider ein kleines teil gefehlt weshalb ich die leiter noch nicht anbringen konnte...
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Alle 19 Bewertungen anzeigen